Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe zum aktuellen Coronavirusausbruch
(23.12.2021, 16:25)SabineMaR schrieb: Hallo SJ,
ich bin nicht bibelfest … echt nicht … . Aber hast Du denn einen Vorschlag, was man tun könnte?

In kopflose Panik werde ich schon mal nicht verfallen. Aber eine Impfung gegen meinen erklärten Willen, nur weil für mich die Bußgelder zu hoch sind, ist ebenfalls undenkbar.

Ich denke immer noch, dass ich einen Weg finden werde.

(Und zu Manipulation bei Journalisten, Medien, Meinungsäußerungen … ist es nicht nett, z.B. Novavax permanent als Totimpfstoff zu bezeichnen … und bei Valneva ist es dieser Wirkverstärker, der bisher noch wenig eingesetzt wurde … ).

An den großen Plan … ich weiß nicht … glaube ich immer noch nicht … .

LG Sabine

Hallo Sabine,

Um es frank und frei beim Namen zu nennen, handelt es sich bei der Ompfung um das Zeichen des Tieres.
(Offbg. 13:17) und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens
Wir sind auf den letzten Seiten der Bibel. Der große Plan, wie Du es nennst, ist durchaus real. Um nur einen Fakt herauszugreifen. Wie kann es sein, dass sich fast 190 Länder dieser Erde konzertiert einem Geschehen unterziehen, daß in Anbetracht seiner 'Gefährlichkeit' jeglicher Grundlage entbehrt?

Jetzt kann man u.U. eine Diskussion lostreten, daß das irrsinnig ist. Allerdings lasse ich mich auf diese Diskussion nicht ein. Wer es nicht sieht, sieht es eben nicht. Und damit ist dann aber auch gut. Wir sind auch noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Meiner Meinung nach (und das ist meine Meinung! Jemand anderes kann durchaus eine andere Meinung haben.) werden wir noch viel erleben und noch viel mehr verlieren, bevor sich etwas zum Besseren wendet. Erst wenn wir lernen, daß diese Welt des Materiellen nicht die wirkliche Welt ist, werden wir frei sein von Angst. Erst wenn wir bereit sind, alles, was uns umgibt aufzugeben, werden wir eine Chance haben. Ich sehe das Ganze als ein mehr oder minder mentales, spirituelles Problem, dem wir uns irgendwann als Ompfunwillige werden stellen müssen. Der Zaun hat zwei Seiten und es wird darauf ankommen, ob wir beim Runterfallen auf der richtigen Seite landen.

Bis dahin, was man heute tun kann, ist relativ simpel. Man kann sich physisch (Preppen. Aua, das ist böse. Aber wenn es mittlerweile selbst der Reul empfiehlt) und mental (Beten, und damit meine ich zu Jehova [Nein, ich bin kein Zeuge Jehovas] und nicht irgendwelchen Götzen) darauf vorbereiten.
(Matth. 24:29) Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden.
Wer mal in den Himmel sieht, wird u.U. feststellen, dass wir dem mittlerweile in Riesenschritten näher rücken.

Wir alle haben eine Aufgabe. Ob wir diese erkennen, ist eine andere Frage. Wir müssen unserer Intuition folgen und wenn man bereit ist der inneren Stimme zu folgen, wird man den Weg erkennen, den man zu gehen hat.

Wie lange es dauern wird, bis es zur Entscheidung kommt, weiß ich nicht. Es wird wohl noch ein bischen dauern. Auf der anderen Seite sieht es allerdings so aus, als ob Irgendjemandem die Zeit davon rennt.
(Matth. 24:36) Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
www.coronavirus.com - von SleepyJoe - 01.03.2020, 14:01
Virenmythos - von SleepyJoe - 29.03.2020, 12:59
Der zweifelhafte Herr Pasteur - von SleepyJoe - 22.07.2020, 09:18
Biosynthetische DNA Herstellung - von SleepyJoe - 05.11.2020, 17:12
Omicron - von SleepyJoe - 28.11.2021, 14:28
RE: Hintergründe zum aktuellen Coronavirusausbruch - von SleepyJoe - 23.12.2021, 17:20
Quarantänelager Australien - von SleepyJoe - 20.02.2022, 09:09

Möglicherweise verwandte Themen…
  Beitrag über Homöopahtie in der aktuellen "Zeit" Caia 0 3.381 09.12.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Caia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: