Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr Rath?
#11
Ein freundliches Hallo in die Runde Blush 

Ich bin auf diesen schon etwas länger ruhenden Thread hingewiesen worden. Das Thema ist für die meisten Teilnehmer wahrscheinlich schon erledigt, aber für die stillen Leser, die immer noch diese Seite finden, kann ich vielleicht noch ein paar Informationen beisteuern. Da ich seit 17 Jahren bei Dr. Rath in NL arbeite – siehe meine Vorstelluing – kann ich einen vielleicht subjektiven, aber auch sehr vollständigen Blickwinkel hinzufügen. Eure Meinung könnt ihr euch dann gerne bilden.

Umstritten
Wie Gudrun schon beschrieb, hat Dr. Rath in den frühen 2000er Jahren viel Gegenwind erfahren, was vielleicht auch für eine bisweilen sehr deutliche Sprache gesorgt hat. Das muss man nicht mögen, war aber auch der Härte der Auseinandersetzung mit der Gegenseite geschuldet. Die Inhalte, die er publiziert hat, sind hingegen bis heute in der Sache unwidersprochen und erfahren turnusmäßig weitere Bestätigung aus Forschungsinstituten auf der ganzen Welt.

Transparenz
Jeder veröffentlichte Zusammenhang zur Gesundheitsbedeutung von Vitaminen und anderen Mikronährstoffen darf und soll hinterfragt werden. Die Forschungsergebnisse aus unserem eigenen Institut halten jeder Kritik stand. Das gilt für unsere Studien, die in peer-reviewed journals veröfentlicht wurden, genauso wie für unsere Patentschriften auf Wirkzusammenhänge von Mikronährstoffen, die die US Patent-Behörde gründlich geprüft hat. Solche Patente gibt es von keinem anderen Hersteller von Nahrungsergänzungen. Wen es interessiert, kann ich gerne mit Links versorgen.

Produktinfos
Unser nicht mehr ganz taufrischer Webshop hält tatsächlich alle Infos bereit, man muss aber manchmal den ein oder anderen Klick mehr tun. Da müssen wir auf jeden Fall dran arbeiten. Adressen kaufen und Werbebriefe verschicken machen wir hingegen grundsätzlich nicht! Wir haben einen Stamm von Kunden, die ihre guten Erfahrungen mit der Zellular Medizin weiterempfehlen. Daneben bieten wir auch ein Therapeuten-Programm an mit Schulungen und Webinaren.

Forschungsinstitut
Unser Intitut ist definitiv kein Fake. Fake-Institute können fast 25 Jahren nicht weit über 100 Studien unter PubMed.gov veröffentlichen. An unserem Forschungsinstitut wird erfolgreich Grundlagenforschung zur Gesundheitsbedeutung von Naturstoffen betrieben. Hier werden Kombinationen von Vitaminen, Mineralien, Pflanzenextrakten und anderen Mikronährstoffen identifiziert, die in Synergie bei bestmöglicher Bioverfügbarkeit den größten Nutzen für die Gesundheit erzielen können. Die beste Auswahl an Inhaltstoffen in höchster Qualität ist dafür unerläßlich. Wer das für marketing-Geschwurbel hält, ist herzlich eingeladen, sich persönlich davon zu überzeugen.


Jetzt ist der Text doch länger geworden als beabsichtigt Confused  Auf allgemeinen Wunsch oder wenn Isolde die rote Fahne hisst, kann ich diese Buchstabenwüste wieder löschen. Mir ist nur wichtig, darzustellen, dass mit den Möglichkeiten der Zellular Medizin eine Vielzahl an Gesundheitsproblemen erheblich wirkungsvoller angegangen werden kann, als mit den Mitteln der nebenwirkungsbehafteten konventionellen Medizin. Das ist unser authentisches Anliegen mit aller gebührenden Transparenz. Alle auftauchenden Fragen dazu kann ich gerne beantworten, auch per PM.

Liebe Grüße
Jörg
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dr Rath? - von nanettemittel - 06.08.2019, 20:52
RE: Dr Rath? - von silkeschuber - 07.08.2019, 10:55
RE: Dr Rath? - von Nadja Pütz - 07.08.2019, 18:38
RE: Dr Rath? - von silkeschuber - 09.08.2019, 09:56
RE: Dr Rath? - von nanettemittel - 09.08.2019, 10:26
RE: Dr Rath? - von Gudrun Nebel - 08.08.2019, 13:21
RE: Dr Rath? - von Nadja Pütz - 08.08.2019, 14:54
RE: Dr Rath? - von britabergma - 09.08.2019, 19:30
RE: Dr Rath? - von nanettemittel - 09.08.2019, 21:16
RE: Dr Rath? - von Annet - 11.08.2019, 17:19
RE: Dr Rath? - von JörgZM - 16.12.2022, 16:24
life plus - von petraschue - 20.12.2022, 12:19
RE: Dr Rath? - von Fraxinus - 24.09.2023, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: