Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback PB Kurs 2019
#5
Noch ein paar Feedbacks haben inzwischen den Weg zu mir gefunden. Leider finden nicht alle Schüler den Weg hier ins Forum, deshalb möchte ich diesen eröffneten Thread gerne um diese Feedbacks ergänzen:

Zitat:Der für mich größte Vorteil war die flexible Teilnahme. Ich habe mir fast immer die Aufzeichnungen der Webinare angesehen, da ich es beruflich meist nicht pünktlich zum Webniarbeginn an den PC geschafft habe. Es ist auch sehr vorteilhaft, dass ich mir die Aufzeichnungen mehrmals ansehen kann. Am Live-Webinar finde ich es auch sehr schön, dass die Teilnehmer nicht nur beschallt werden, sondern auch aktiv in die Veranstaltung einbezogen werden, Wortmeldungen geben und Fragen stellen können. Die Dozentin (Savina) ist aus meiner Sicht sehr kompetent und bringt den Lehrstoff auch sehr anschaulich rüber. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs PB war mein erster bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter, aber definitv nicht der letzte.


Zitat:Ich bin begeistert von dem Online Kurs, als Heilpraktikerin mit 2 Jahre Vollzeitkurs, war ich am Anfang skeptisch. Savina ist eine tolle Dozentin, die mit Herz unterrichtet. Für mich ist dieser Kurs eine große Berreicherung (Praxis und Privat). Mit der Schule hatte ich am Anfang Kontakt und wurde sehr gut beraten, was das richtige für mich ist. Ich bin mega zufrieden.rnSuper, weiter so.


Zitat:Savina Tillmann ist eine hervoragende Dozentin mit sehr umfangreichem Wissen. Sie geht auf die Belange der Schüler ein und hält trotzdem den roten Faden. Es war für mich sehr bereichernd ihrem lebendigen Unterricht zu folgen. Schön wäre wenn es ein Skript dazu gäbe.


Zitat:Vielen Dank an Savina für diesen beeindruckenden Kurs. Durch diesen Kurs kann ich meine Patienten noch besser in ihre Gesundheit begleiten.rnAber auch privat hat mir manch andere Blickweise oder auch Fragestellung sehr gut weitergeholfen.


Zitat:Liebe Savina, vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Webinar und Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Kompetenz, Deine Authentizität, Deinen Humor, Deine vielen praxisnahen Beispiele, Deine Ehrlichkeit, Deine Klarheit, Deinen mitreißenden Schwung, Deine Gründlichkeit und Fleiß. WOW ! Zur Weiterempfehlung geeignet :-))))))


Zitat:Das Webinar PB von Savina Tilman ist einfach genial... egal, ob man/frau wirklich vorhat, die Beratertätigkeit auszuüben oder einfach, um mehr und vor allem; fundiertes Wissen zu den Möglichkeiten und Stolpersteinen im Bereich "Kommunikation" im prvaten sowie beruflichem Kontext zu erlangen. Ich bin selbst seit Jahren im Bereich der "kompetenten Gesprächsführung und Beratung (in Schule)" unterwegs und habe nicht geglaubt, dass ein Webinar solch mannigfaltige Möglichkeiten der Weiterbildung bietet. Die Wortgewandtheit, die Kompetenz der Dozentin, in solch einem unpersönlichen Medium eine solch große Wirksamkeit herzustellen und Wissen zu vermitteln, das einfach ein großes Repertoire an wissenschaftlicher Kenntnis zeigt, ist bemerkenswert. Daumen dreifach hoch!!!


Ich bin echt sehr berührt von diesem vielen positiven Feedback. DANKE!

Und das mit dem Skript nehme ich mir zu Herzen - das wurde jetzt schon öfter gewünscht. Und ich versuche ja immer, den Wünschen nachzukommen... also schreibe und schreibe und schreibe ich gerade........

Wenn es fertig ist, werden natürlich auch die gewesenen Schüler das Skript bekommen! Es wird dann bei den Lernunterlagen am ersten Tag zum Download zur Verfügung stehen. Aber noch schreibe ich....

Sonnige Grüße,
Savina :-)
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback PB Kurs 2019 - von Katharina Kremmer - 06.03.2019, 20:17
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von dorothearose - 06.03.2019, 20:34
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von Savina Tilmann - 12.03.2019, 21:27
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von dorothearose - 12.03.2019, 22:43
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von Savina Tilmann - 19.03.2019, 21:27
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von Claudia1981 - 20.03.2019, 09:20
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von ute-die-gute - 20.03.2019, 11:37
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von corneliagrae - 20.03.2019, 11:41
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von ClauDi69 - 20.03.2019, 12:46
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von corneliagrae - 20.03.2019, 13:03
Feedback PB Kurs 2019 - von annettehagem - 23.03.2019, 20:26
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von Antonia St. - 26.03.2019, 12:27
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von cristinasan - 28.03.2019, 14:27
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von stefaniehi - 30.03.2019, 06:22
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von Daniela K - 30.03.2019, 10:17
RE: Feedback PB Kurs 2019 - von Ute Nolte - 09.09.2019, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Gruppe/Lerngruppe PB neuer Kurs KathrinLeh 4 849 05.11.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Carolin88
  Mini-Lerngruppe HPP-Kurs Heidi* 2 681 14.03.2023, 14:17
Letzter Beitrag: juliaels
  "Interessengemeinschaft" :) PB Kurs ab 26.10.22 La_Kritze 12 1.526 15.01.2023, 22:45
Letzter Beitrag: Marina_Bartmann
  Meine Mutter / mein Vater ist ein Narzisst - Umfrage zu einem neuen Kurs Savina Tilmann 32 9.300 12.05.2022, 08:11
Letzter Beitrag: Anja77
  Facebook-Gruppe für den aktuellen Kurs :-) Savina Tilmann 4 2.163 24.03.2021, 11:39
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: