Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
(02.09.2016, 09:17)ingridbun schrieb: Ach ja, eigentlich ärgere ich mich nicht so schnell aber heute ich muss hier mal jammern.
 Als wir in Urlaub waren gab es hier Unwetter mit Starkregen und unser Keller stand unter Wasser. Wir hatten erst im März renoviert, unter anderem endlich einen großen Raum als Bastelzimmer für mich. Ich habe jahrelang Workshops mit bis zu 14 Gästen hier bei uns und auch bei den Leuten zuhause gemacht, stempeln, Papierbasten, Karten und Scrapbooking, habe da jede Menge Material im Keller gehabt und nun konnte ich vieles wegschmeissen, alles nass und zum Teil am schimmeln. Die Wände und die neuen Regale sind am schimmeln, alle neuen Möbel haben wir nun rausgeschmissen. 
Die Versicherungsmaklerin wurde direkt informiert, das war Ende Juli, wir haben immer wieder bei ihr nachgefragt, nach Trocknungsgeräten und ob sie endlich was von der Versicherung gehört hat und nun endlich war heute eine Gutachachterin da die überall gemessen hat, die Feuchtigkeit in 2 Räumen und im Flur ist noch zum Teil bei 96%, wir brauchen Trocknungsgeräte,
 In meinem schönen (na ja jetzt ist es nicht mehr so schön) Bastelzimmer muß der Boden getrocknet werden, dafür wird vom Nachbarzimmer schräg durch die Wand in den Boden reingebohrt. Trocknungsgeräte müssen wir für das Bad unten haben, den Flur und mein Bastelzimmer (das ist so groß wie mein Wohnzimmer),  auf die Treppe nach oben kommt für die Trocknungsdauer eine Folientür damit es unten besser trocknet und die Wärme aus den Geräten nicht so nach oben zieht. Das soll dann für mindestens 3-4 Wochen so stehen bleiben. 
Mich ärgert es sehr, es hätte schon alles längst erledigt sein können, jetzt heißt es wieder warten auf die Zusage der Kostenübernahme durch die Versicherung.  Dodgy

Vielleicht ist das ein Zeichen, ich sollte ich mir überlegen anstatt einen Bastelraum eine Beraterpraxis einzurichten. Dafür wäre das Zimmer ideal, wirklich schön groß, 2 Fenster drinnen und eine Toilette im Bad direkt gegenüber.....die Besucher müßten halt nur die 12 Treppenstufen runter.  Huh Big Grin

Liebe Ingrid, ich fühl mit dir.

Wir hatten letztes Jahr einen Sturmschaden, von unser Versicherung haben wir bis heute nix gehört.
Allerdings haben wir sie daraufhin gekündigt und sind jetzt mit allen Versicherungen bei einer Versicherung.

Hatten heuer im Frühsommer auch wieder einen Sturmschaden, die neue Versicherung hat prompt unseren Schaden bezahlt.

Von der alten Versicherung ist der alte Schaden bis heute nicht reguliert, also den Schaden haben wir behoben, sind aber auf den Kosten sitzen geblieben.
Manchmal könnte man shcon alle in einen Sack stecken und drauf hauen.
Ich schick dir liebe Grüße und gute Nerven Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Phila - 11.02.2010, 21:27
Geheimtinte - von ☼ Sybille Disse - 20.01.2011, 09:50
RE: Geheimtinte - von Marie Z. - 21.01.2011, 13:31
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von ☼ Sybille Disse - 20.01.2011, 17:51
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 02.11.2011, 18:28
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 13.12.2011, 17:15
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 19.01.2012, 17:04
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 16.03.2012, 09:19
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 16.03.2012, 10:00
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 16.03.2012, 16:27
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 17.03.2012, 10:15
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 13.04.2012, 20:55
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von ☼ Sybille Disse - 14.04.2012, 05:56
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 26.01.2013, 15:23
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 26.01.2013, 15:35
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 26.01.2013, 16:13
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 07.05.2013, 09:02
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Anne Kristin - 12.05.2013, 21:31
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Ramona - 07.10.2013, 09:54
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Ramona - 07.10.2013, 14:35
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von thomashe - 03.12.2013, 16:16
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Yvonne Herwegen - 04.12.2013, 22:13
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Yvonne Herwegen - 22.01.2014, 09:33
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Simone K. Ammann - 02.09.2016, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.567 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.364 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.554 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: