Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
(25.07.2016, 12:31)eva-e schrieb:
(25.07.2016, 10:59)Birgit Kriener schrieb:
(25.07.2016, 10:28)eva-e schrieb: ........nein eigentlich macht es mich traurig........
Wir waren nun eine Woche am Bodensee und in dieser Woche waren vier schwere Unglücke, die ich ganz furchtbar finde. Es macht mir große Angst, was in NUR einer Woche passiert, erst Würzburg, dann München, Reutlingen und gestern Abend Ansbach und vor allem immer dort wo sich Menschen treffen um gemeinsam zu feiern oder einfach nur beisammen sein wollen. Ich finde das so schrecklich und ich denke dabei immer an das Umfeld der Toten oder Verletzten und das macht ich traurig und auch ärgerlich....

Ja Eva - ich kann Dich verstehen!!!

Ich glaube aber auch, das wir durch das Hochpuschen - mittels der öffentlich Medien, diesen Irren und Ihren Ideologien noch mehr Gehör und Gesicht verschaffen!!!

Vielleicht sollten man es einfacher nur kurz erwähnen  - denn dann wird es für viele Irre uninteressant !!!

Das wäre doch vielleicht eine Möglichkeit!!!


Und wenn ich mir unser Fernsehprogramm auf einigen Kanälen anschaue, die Videofilme und Computerspiele - die sich Jugendliche zum Teil reinziehen, die Paintball-Spiele - die einige meinen spielen zu müssen,.... wenn ich mir das alles anschaue - dann wundert mich gar nichts mehr!

Und hingucken, um sich schauen, sich um Kinder und Jugendliche kümmern, sie nicht irgendwo abzugeben bis nachmittags, sie nicht zu vernachlässigen, sie nicht allein lassen mit Ihren Gedanken und Sorgen, ihnen Grenzen zu setzen,... ach und ich könnte hier noch eine Stunde weiterschreiben!

All das - sind Fehler einer verkehrten Familien-, Schul-, und Gesellschaftspolitik und hier sind alle Parteien schuld!!!
Und hier sind auch wir dran schuld, weil wir es zulassen....

Natürlich hat der Fall in Ansbach damit nichts zu tun und wir werden auch diese Ideologien nicht aus den Köpfen dieser Menschen bekommen, aber es kann mir doch keiner erzählen - das die wichtigsten Geheimdienste der Welt - nicht die Anführer dieser Ideologien dingfest bekommen!!! Sie müssten nur mal zusammenarbeiten!!!

Boah ........... ich höre auf zu schreiben - mein Leber - Qi  Confused!!!

Nichts destotrotz ist es furchtbar für die Betroffenen und die Angehörigen!

Da habe ich doch justamente eine Email mit diesem Thread bekommen und da ich in den Sommerferien was über Heilpilze erzähle, hier mal was zum Thema Giftpilze!!!

http://www.backstagenews.de/?s=giftpilze

Naja - ich stimme nicht in Allem mit ihm überein!

Zum anderen auch nicht damit, Mutter Merkel nur den schwarzen Peter zuzuschieben - denn wo sind die, die es besser machen würden!!!
Die stellen sich gar nicht erst zur Wahl!!!!

Wie wäre es denn mal, wenn Alle mal Ihre Wahlpropaganda sein lassen würden - und sich mal gemeinsam (ich betone gemeinsam) zur Schadensbegrenzung auf den Weg machen würden!!!!

Ja ok - ich sehe alles viel zu einfach!!!
Aber es wäre doch mal ein Anfang!!!

Genau das haben wir am Bodensee versucht, denn es war ja NUR eine Woche, wir nutzen keinen Fernseher, aber Du hast gar keine Chance dem zu entgehen und ich bin auch Deiner Meinung, wenn sich mal die Medien etwas bedeckter halten würden und in Facebook und Twitter nicht sofort irgendetwas gepostet werden würde, wäre es anders, aber hätten wir länger dann unsre heile Welt wie früher ??? Ich glaube es nicht, weil ich einfach denke, 70 % der Menschen können ohne Mobbing,Neid und Effekthascherei nicht mehr leben, schade.........

Liebe Birgit ich stimme dir vollkommen zu.
Wenn man mal überlegt, ist es doch nur ein ganz kleiner Prozentsatz der passiert und der wird aufgebauscht bis zum geht nicht mehr.
Ja, es ist traurig und man muss ja nur mal die Klotze anmachen, wieviel Sender gibt es, ich weiß es nicht 120??? Keine Ahnung. Und wenn man da durchzappt, kommt überall nur Mord und Totschlag, das gehört verboten. Genauso wie die ganzen Gewaltspiele usw.
Da bekomme ich Aggressionen.

Eigentlich könnte man so friedlich nebeneinander leben...

Eva, ich schick dir mal einen dicken Drücker...
ich möchte mich über dieses Thema nicht näher äußern, weil auch in mir greade alles kocht. Ich brauch meine Energie für andere Dinge...
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Phila - 11.02.2010, 21:27
Geheimtinte - von ☼ Sybille Disse - 20.01.2011, 09:50
RE: Geheimtinte - von Marie Z. - 21.01.2011, 13:31
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von ☼ Sybille Disse - 20.01.2011, 17:51
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 02.11.2011, 18:28
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 13.12.2011, 17:15
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 19.01.2012, 17:04
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 16.03.2012, 09:19
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 16.03.2012, 10:00
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 16.03.2012, 16:27
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 17.03.2012, 10:15
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von *Brigitte* - 13.04.2012, 20:55
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von ☼ Sybille Disse - 14.04.2012, 05:56
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 26.01.2013, 15:23
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 26.01.2013, 15:35
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 26.01.2013, 16:13
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Rumpelstielzchen - 07.05.2013, 09:02
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Anne Kristin - 12.05.2013, 21:31
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Ramona - 07.10.2013, 09:54
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Ramona - 07.10.2013, 14:35
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von thomashe - 03.12.2013, 16:16
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Yvonne Herwegen - 04.12.2013, 22:13
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Yvonne Herwegen - 22.01.2014, 09:33
RE: Ich habe mich heute geärgert - Thread - von Simone K. Ammann - 25.07.2016, 15:55

Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.588 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.434 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.554 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.578 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: