...denn heute kamen die Stempel, Visitenkarten und Aufkleber für die Praxis.
Ich habe extra eine Festnetznummer beantragt, die auf mein Handy geleitet wird (wobei der Anrufer nur einen Anruf ins Festnetz bezahlt).
Diese Nummer habe ich auf den Visitenkarten, Aufklebern usw. angeben.
So sitze ich dann heute froh und glücklich auf dem Sofa, als das Handy piepst...
SMS meines Mobilfunkanbieters... wie haben ihre Festnetznummer deaktiviert!?!?!
Panisch habe ich dann bei meinem Mobilfunkanbieter angerufen.
Dieser sagte mir, dass man diese Nummer nicht mehr aktivieren kann. ... ich war kurz vor einer Explosion....
Nachdem ich dann richtig Druck gemacht habe, sagte er mir, dass er sein nötigstes Versucht.... Erst teilte er mir mit, dass gar nichts zu machen sei... als ich dann sagte, dass ich dann sämtliche Stempel, Visitenkarten usw. in Rechnung stellen werde, hat er zumindest mal mit irgendwem gesprochen...
Ich bat dann darum, einen Teamleiter zu sprechen - daraufhin sagte er mir, dass die Teamleiter niemals telefonieren...
Ich solle schriftlich Beschwerde einlegen....
Lange rede - kurzer Sinn erfahre ich Mitte nächster Woche ob die Rufnummer für mich noch verfügbar ist.....
Ich könnte platzen