Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soliprax
#20
Ein herzliches Hallo an Euch "Diskutierende und Lesende" dieses Threats,

einige von Euch kennen mich als Dozent der Schule Isolde Richter, wissen aber vielleicht nicht, dass ich seit nunmehr 24 Jahren erfolgreich eine Vollzeitpraxis in Grünberg in Hessen führe.

Fast seit Beginn meiner Praxistätigkeit arbeite ich mit dem Programm "Soliprax" und kann damit über meine Erfahrungen mit dem Programm berichten.

Wir verwalten mit dem Programm ca. 10.000 Patienten und sind über die Jahre immer wieder Mal bei dem ein oder anderen Problem an das TEAM von Herrn Engels herangetreten (sowohl telefonisch als auch per email) und haben es in dieser Zeit nicht ein einziges Mal erlebt, nicht mit notwendigen, zum Erfolg führenden Informationen versorgt worden zu sein.

Übrigens haben wir auch schon mal den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag gemacht und konnten feststellen, dass dieser dann auch wie selbstverständlich umgesetzt wurde.

Das Programm selber läuft bei uns seit Jahren in einem praxisinternen Intranet sehr zuverlässig an mehreren Arbeitsplätzen und auch die Mitarbeiter sind mit der Programmführung und den gebuchten Modulen (wir nutzen Abrechnung, Terminplanung, Rechnungserstellung, Mahnwesen usw.  = Vollversion ohne das Buchhaltungsmodul) und zahlen dafür 25,-€ pro Jahr, was sicherlich für diese Leistung aus meiner Sicht unschlagbar ist. 

Lt. Herrn Engels ist diese Preisgestaltung aufgrund der Werbeunterstützung möglich, was uns aber im täglichen Praxisalltag in keinster Weise stört oder im Arbeitsprozeß einschränkt.

Ich erlebe die Softwareupdates als positive Unterstützung, die sicherlich die ein oder andere Gewöhnungs-und Einarbeitungszeit in Anspruch nimmt, aber aus meiner Sicht immer wieder nötig ist um "up to date" zu bleiben. Sei es in der Anpassung der ICD-Schlüssel, oder jetzt aktuell die Anpassung der Software an die neue Datenschutzverordnung -- was mich als Praxisinhaber übrigens auch forensisch sichert.

Alles in Allem kann ich als "alter Hase" nur positives über das Programm und das dahinterstehende TEAM berichten ---------  und bekomme übrigens nicht einmal Geld für diesen Text  Big Grin Big Grin

es grüsst Euch herzlich ein zufriedener Heilpraktiker
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Soliprax - von Barbara - 19.01.2015, 10:31
RE: Soliprax - von teddyid - 29.03.2015, 16:55
RE: Soliprax - von Katrin - 29.03.2015, 21:53
RE: Soliprax - von Barbara - 30.03.2015, 07:26
RE: Soliprax - von Mathias Kellenbenz - 08.06.2015, 21:32
RE: Soliprax - von teddyid - 30.06.2015, 21:42
RE: Soliprax - von pgtaboada - 29.07.2015, 01:38
RE: Soliprax - von Loulou - 29.07.2015, 17:51
RE: Soliprax - von pgtaboada - 29.07.2015, 19:27
RE: Soliprax - von Loulou - 29.07.2015, 20:38
RE: Soliprax - von pgtaboada - 14.06.2016, 00:16
RE: Soliprax - von pgtaboada - 03.04.2019, 01:07
RE: Soliprax - von Silke Uhlendahl - 03.04.2019, 05:59
RE: Soliprax - von BudoJoe - 27.04.2019, 09:54
RE: Soliprax - von pgtaboada - 27.04.2019, 16:22
RE: Soliprax - von BudoJoe - 27.04.2019, 10:02
RE: Soliprax - von Silke Uhlendahl - 27.04.2019, 17:04
RE: Soliprax - von Silke Uhlendahl - 27.04.2019, 17:05
RE: Soliprax - von SoliPrax e.K. - 07.06.2019, 12:42
RE: Soliprax - von Kay Kämmerer - 07.06.2019, 14:20
RE: Soliprax - von pgtaboada - 07.06.2019, 14:52
RE: Soliprax - von pgtaboada - 07.06.2019, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: