Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rätsel um den Zunderschwamm gelöst!
#1
Ihr Lieben!
Ich möchte Euch heute von meinen privaten Erfahrungen berichten.
Es handelt sich um den Zunderschwamm.

Aber erst mein persönlicher Bericht!

Bevor wir nach Spanien gingen ( 2000) hatte ich schon Probleme mit meinem linken Knie. Röntgenbilder zeigten, dass der Knorpel zwischen Kniegelenk und Kniescheibe fast weg ist. Ich gekam damals 10 Spritzen in das Gelenk, leider ohne Erfolg.
Hier wurde es immer schlimmer. Ich konnte keine Treppen mehr steigen und der Einkauf, der hier manchmal 4 -5 Stunden dauert wurde zur Last! Das sowieso immer dicke Knie wurde noch dicker, es bildete sich Gelenkwasser und ich konnte keinen Schritt mehr gehen. Schmerzen! Da halfen dann nur noch starke Schmerzmittel. Dann meldete sich irgendwann der Magen. Folge: Sodbrennen. Eine endlose Geschichte. Und ich konnte nicht mal mehr auf unsere Sonnenterrasse auf dem Dach unserer Garage!
2009 ergab eine Kontroll-Röntgen-Untersuchung: Knorpel fast weg, einzelne Knorpelteile wabbern im Gelenk herum. Irgendwann muss ein neues Gelnk her.

Dann sprach mich meine Freundin an. Sie hatte auch durch eine Freundin etwas bekommen, dass ich auch unbedingt nehmen sollte.
Sie hatte ein kleines Loch am Zeh, zuerst wund, dann entzündet, dann offen. Weder Hausarzt, noch Hautarzt noch Hautklinik konnte helfen. Sie konnte keinen Schuh mehr tragen und hatte enorme Schmerzen. 9 Monate lang.
Nachdem sie diesen Zunderschwamm genommen hatte, waren nach wenigen Tagen die Schmerzen weg und das Loch am Zeh schloss sich kurz darauf.

"Nimm den Zunderschwamm, weil.....", erklärte sie mir.
Ich bin von Natur aus kritisch und habe aber irgendwann nachgegeben.
Ich bestellte mir den Zunderschwamm.

Nach wenigen Tagen waren die Schmerzen weg. Nach einer Woche sprang ich hier umher wie ein Reh!
Mein Mann konnte es nicht glauben, ich bn auf die Dachterrasse und wieder runter und wieder rauf.....
Das Knie ist normal geworden, nicht mehr dick, Ich habe keine Schmerzen mehr. Mein Sodbrennen ist weg.
Mein Mann (Dibetiker Typ 2) ( Metformin mit Nebenwirkungen - Durchfall) hat viel bessere Blutzuckerwerte und sie sind stabil!! Der Durchfall ist viel weniger geworden. Seine Rückenschmerzen sind weg.

Meine wetterfühligen Kopfschmerzen ( vorm Levante - so was wie Fön in Bayern) sind weg. Meine Beschwerden im Nackenbereich (OP-HWS) sind weg!

Mittlerweile kann ich von unzählichen Menschen berichten, die das Unglaubliche erlebt haben.

Jetzt zum Zunderschwamm:

Der GFP-Komplex besteht aus extrahiertem 1,3/1,6-ß-D-Glucan-Chitin-Melanin und wird aus der Zellwand des Fomes fomentarius (Zunderschwamm) gewonnen.
Die Besonderheit liegt darin, dass die Zellwand als eine Einheit extrahiert wird, so dass eine Wirkstoffkette entsteht und das 1,3/1,6-ß-D-Glucan-Chitin-Melanin synergetisch seine Wirksamkeit entfaltet.
Das macht die Wirkungsweise des GFP-Komplex nahezu einzigartig.

GFP-Komplex kann
freie Radikale einfangen
zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen und es fördern
trockene Haut normaliseren
fettige Haut normalisieren
die Haut strahlender und jünger erscheinen lassen
die Leber entgiften
dazu beitragen, den Cholesterinspiegel zu regulieren
Arteriosklerose vorbeugen
Sodbrennen reduzieren
Schwermetall bindend sein
Haare und Nägel stärken
die Bioverfügbarkeit von Vitalstoffen erhöhen
gegen Herpes wirken
die Produktion von Immunzellen stimulieren
zur höheren Lebensqualität, Leistungskraft und Vitalität beitragen
u.v.m.

In allen Produkten von Good Feeling Products ist der GFP-Komplex enthalten und macht jedes einzelne Produkt durch seine Besonderheit einzigartig.

Chitin im GFP-Komplex

Chitin hat viele hervorragende Eigenschaften.

Das gewonnene Chitin im GFP-Komplex hat den großen Vorteil, dass es nicht aus tierischen Abfällen produziert wird, sondern aus der Zellwand des nachwachsenden Rohstoffes Fomes fomentarius.

Chitin im GFP-Komplex kann

auf natürliche Weise die Fettanreicherung im Körper hemmen
Schwermetalle binden und abführen
antibakteriell wirken
der schnellen Wundheilung dienen
den Cholesterinspiegel regulieren
Arteriosklerose entgegen wirken
ist nicht Schwermetall belastet, wie z. B. gewonnenes Chitin aus Krustentieren
u.v.m.

1,3-1,6- ß-D-Glucan im GFP-Komplex

Glucane sind Makromoleküle, die sich ausschließlich aus dem Kohlenhydrat Glucose zusammensetzen. Es gehören zahlreiche Sorten zur Stoffklasse der Glucane. Der größte Unterschied besteht in der Wirksamkeit der Glucane.

(1,3), (1,6)-ß-D-Glucan ist nach neuesten experimentellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen einer der wirksamsten biotischen Aktivatoren. (1,3), (1,6)-ß-D-Glucan stärkt das Immunsystem von Mensch und Tier.

Bsp.: (1,4)-ß-D-Glucane z.B. zeigten in Versuchen keinerlei Wirkungen und Effekte.

Für die immunstimulierende Wirkung von (1,3),(1,6)-ß-D-Glucan ist dessen chemischer Aufbau, d.h. (1,3)-verknüpfte Glucan-Hauptketten einer bestimmten Kettenlänge mit charakteristischen (1,6)-Verzweigungen ausschlaggebend.

Das (1,3),(1,6)-ß-D-Glucan im GFP-Komplex bringt den synergetischen Effekt durch das Chitin und Melanin mit sich.

(1,3),(1,6)-ß-D-Glucan aus der Zellwand des Fomes fomentarius ist säureresistent und nicht wasserlöslich.

1,3-1,6-ß-D-Glucan im GFP-Komplex kann

die Wundheilung deutlich fördern
Entzündungen hemmen
immunmodulierend eingreifen
immunstabilisierend sein
das allgemeine Wohlbefinden deutlich fördern
die Leistungskraft enorm steigern
u.v.m.

Melanin im GFP-Komplex

Das Melanin in unserem GFP-Komplex hat eine ganz besondere Wirksamkeit.

Melanin ist das stärkste Antioxidant und wirkt auch in der Haut als Verteidigungsfront.

Ein Melanin-Molekül kann bis zu 20 freie Radikale einfangen und unschädlich machen.

Eine natürliche Schutzbarriere z. B. gegen die schädlichen Sonnenstrahlen bietet Melanin ebenfalls. Dabei schützt Melanin im speziellen die Lederhaut und ist somit ein sehr effektiver Schutz gegen die Hautalterung!

Durch die Melanozyten, die den Farbstoff Melanin in den Haaren bilden, wird vorzeitigem Ergrauen der Haare vorgebeugt.

Dadurch wird z. B. mit unserem Good Feeling Haarshampoo oder unserem Good Feeling Conditioning Rinse, nicht nur die Reinigung und die Vitalisierung der Kopfhaut erreicht, sondern auch dem vorzeitigem Verlust der Haarfarbe entgegengewirkt.

Das Melanin im GFP-Komplex kann

sehr stark antioxidant wirken
vor schädlichen Sonnenstrahlen schützen
im Speziellen die Lederhaut schützen
ein effektiver Schutz gegen die Hautalterung sein
als Infektionsschutz dienen
Haare und Nägel stärken
dem vorzeitigem Verlust der natürlichen Haarfarbe entgegenwirken

Good Feeling Products
Durch die hohe Qualität der Forschungs- und Entwicklungsteams ist Good Feeling Products in der innovativen Produktentwicklung am Puls des Geschehens.

Forschung und Entwicklung zum Wohle des Menschen. Kreativität im Einklang mit der Natur.

Good Feeling Products schafft die Exklusivität für seine Kunden.

Die Produkte von Good Feeling Products sind:

Made in Germany
ohne Tierversuche
innovative Produktentwicklung
ausschließlich mit hochwertigen Inhaltsstoffen
Exklusivität durch GFP-Komplex
Medical Wellness
Cosmeceuticals

Durch den GFP-Komplex können die einzelnen Produkte bis zur Lederhaut einwirken. Das macht die Produkte von Good Feeling Products nahezu einzigartig.

Good Feeling Products
Das Immunsystem in der Haut wird durch den GFP-Komplex angeregt und stabilisiert. Dadurch können bei Beginn der Anwendung mit unseren Produkten Hautaktivitäten sichtbar werden. Diese können sich z. B. durch Hautrötungen etc. darstellen.

Hat sich das Immunsystem in der Haut aktiviert und stabilisiert, dankt die Haut es ihnen mit einem besonders strahlendem und frischen Aussehen.

Der Wirkstoff wurde bereits und nachweislich von Hippokrates auf der Insel Kos in seinem Krankenhaus an Patienten verabreicht.

Er wurde vergessen und irgendwann wieder neu entdeckt.
Die Firma hat ihren Sitz in Spanien, der Inhaber ist Deutscher.
Ich habe mit ihm schoin viele Telefonate geführt, weil ich imemr neue Frage hatte.

Jetzt könnt ihr mich fragen und löchern!

Übrigens, aus dem Pilz (er ist der einzige Pilz, der keine Radioaktivität aufnehmen kann!!) wird eine Art Pulver gemacht.
Man rührt davon morgens und abends jeweil einen Teelöffel in ein Glas Wasser und trinkt es.
Das ist alles.
Den Rest macht der Zunderschwamm ganz allein.

Und wenn die Frage kommt: Wo? Ja, man kann den Zunderschwamm über mich bestellen. Ich werde als eine Art Multiplikator arbeiten, da ich so von diesem Produkt überzeugt bin.
Wer mehr wissen möchte, fragt mich einfach.

Ich bin ja schon seit sehr lange hier bei Euch und Ihr solltet wissen, für Blödsinn bin ich nicht zu haben!

Ganz liebe Grüße

Susanne Heart






Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Rätsel um den Zunderschwamm gelöst! - von Susanne Hottendorff - 26.07.2012, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Vortrag über den Zunderschwamm in Herbolzheim Lisa Alt 0 2.580 29.06.2015, 10:48
Letzter Beitrag: Lisa Alt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: