Seither war jetzt schon zwei mal die Steuereinheit defekt.
Beim ersten mal haben wir 2 Wochen auf eine Steuereinheit gewartet,
beim letzten mal waren es dann fast 4 Wochen.
Nach mehrfachen Nachfragen wurden wir dann etwas unhöflich aufgefordert, nicht ständig anzurufen.
Wir bekommen das Teil schon, wenn es wieder da ist.
Nun gut, bei einer Matte für 2000,00 Euro hatte ich mir den
Kundenservice schon etwas anders vorgestellt. Wir hatten uns bewusst für das teurere Produkt
entschieden, weil die Werbung suggerierte, die Firma habe die Matte erfunden und wir dachten,
die würden die in Deutschland produzieren.
Leider ist beides offenbar nicht der Fall und das finde ich eine bodenlose Frechheit.
Ich hatte in einem Forum gelesen, dass die Matte bereits verkauft wurde, wo es besagte Firma noch gar nicht gab
und das die Matten in China, nicht in Deutschland produziert werden.
Ich würde mich das nächste mal auf jeden Fall für einen anderen Lieferanten entscheiden.