Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplizierter Fall
#4
Liebe Sahra,

schön, dass Dein Kind gestillt wird. Damit sind die wichtigsten Grundlagen vorhanden.

Meine Empfehlung für eine Behandlung wäre, konsultiere einen ganzheitlichen Homöopathen vor Ort. Möglicherweise müssen ergänzend zur konstitutionellen Homöopathiebehandlung Impfungen ausgeleitet werden. Das sollte man sich vor Ort anschauen und ggf. austesten.

Was die Ernährung anbelangt, haben Eltern alle Zügel in der Hand. Schokolade und generell Zuckerprodukte solltet Ihr meines Erachtens, wenn bereits zugefüttert wird, zugunsten von Frischem aus der Natur (möglichst keine Fertigprodukte) austauschen. Ebenso keine gezuckerten Säfte oder Tees etc. 

Darüber hinaus keine Bildschirmkontakte bei Kleinkindern, explizit nicht vor dem Schlafengehen. Immer wiederkehrender Augenkontakt mit Mutter und Vater schafft Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit.

Grundsätzlich würde ich empfehlen, einen derartigen persönlichen Austausch im internen Homöopathiebereich zu führen. In Deinem Fall halte ich jedoch eine professionelle Behandlung vor Ort für noch besser.

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komplizierter Fall - von sahrascherzi - 23.03.2018, 10:28
RE: Komplizierter Fall - von dianalin - 23.03.2018, 11:07
RE: Komplizierter Fall - von sahrascherzi - 23.03.2018, 11:41
RE: Komplizierter Fall - von Manfred Nistl - 05.04.2018, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: