Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausleitung Eppstein-Barr-Virus
#6
Oh was für eine Spannende Frage, danke fürs hier einstellen.

Lieber Manfred,

dazu habe ich noch eine grundsätzliche Frage - besser eine Frage zu einem aktuellen Fall.

Patientin, 47. Hatte mit 17 eine Infektion mit dem Epstein-Barr-Virus, eine sehr heftige Infektion. Diese ging mit sehr hohem Fieber, mehrere Tage über 40 Grad und "drohender" Gelbsucht einher. Sie meint Ihre Mutter hat Tage neben ihr geschlafen wegen dem hohen Fieber und der damit einhergehenden Bewusstseinseintrübung.
Der Arzt wollte die Einweisung in die Klinik, es kam jedoch nicht dazu, weil das Fieber dann unter 40 Grad gefallen ist. Die Patientin erinnert sich selber nicht mehr daran, aber an die Tatsache dass sie fast 1 Jahr gebraucht hatte, um wieder einigermaßen Sport treiben zu können und wieder fit zu sein, sie war einfach sehr müde und sehr schlapp (Das Blutbild war erst nach 6 Monaten wieder so weit gut, dass der Arzt grünes Licht zum Sport gab).
In den folgenden Jahren traten diverse Infektionen auf massiv Sinusitis (chronisch), heftige Infektionen der Blase (rezidiverend) und plötzliche Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten (Spättyp). Momentan keine akuten Infekte.

Ich hatte innerhalb Ihrer Betreuung schon mehrmals an diese Infektion gedacht und an eine evtl. Ausleitung.
Wie würdest Du hier an eine Ausleitung herangehen?

Herzlichen Dank & liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausleitung Eppstein-Barr-Virus - von Belantis - 22.01.2014, 13:53
RE: Ausleitung Eppstein-Barr-Virus - von Gesi - 23.01.2014, 10:46
RE: Ausleitung Eppstein-Barr-Virus - von Gesi - 24.01.2014, 13:31
RE: Ausleitung Eppstein-Barr-Virus - von MrsEBV - 26.03.2015, 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
  Schwermetallausleitung bzw. Kontrastmittel-Ausleitung dianaschwa 8 5.605 08.11.2021, 16:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: