wie schoen, ich bin so froh, dass es jemand aus Niedersachsen in Hannover geschafft hat. Da muss ich naemlich auch hin, vielleicht im Fruehjahr. Nachdem ich den Horrorbericht von Petra gelesen hatte, war ich ganz schoen demoralisiert.Deine Pruefung hoert sich aber gut an! Du hast bestimmt das ' nettere' Team erwischt. Es geht dort nach Alfabet, ich heisse Lamping, also wird es mich wohl zur gleichen abendlichen Zeit wie bei dir treffen. Eine Bekannte von mir hat die Herbstpruefung 2010 in Hannover uebrigens nach nur 4 !!! Monaten Lernen auf eigene Faust und ohne Schule auf Anhieb bestanden, sie hat mehr Glueck als Verstand gehabt. Ich lebe in Italien, bin leider bei Paracelsus, folge aber Isoldes Forum und lerne mit ihren Buechern. Paracelsus, weil deren Schulen in jeder groesseren Stadt am Besten mit dem Flieger zu erreichen sind. Die haben mir einen Haufen loser Blaetter geschickt und mich dann mir selbst ueberlassen. Na ja, ich wollte ja nicht auf dir schlechten Kritiken hoeren! Wo willst du dich denn selbststaendig machen? Wuerde mich freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben. Alles gute und herzlichsten Glueckwunsch aus Italien
Martina
[/font]

Glückliche Patentante von nadinebe