Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute morgen beim Bäcker ...
Hallo Sybille.

Euer Thread ist zwar schon länger her, aber vielleicht hilft Dir das ja trotzdem weiter.
Ich habe ganz lange sehr sehr viel geraucht. Ich hatte quasi eigentlich immer eine Zigarette im Mund.
Mein Bekanntenkreis hatte mir auch immer gesagt, dass sie sich bei JEDEM vorstellen könnten, dass er aufhört zu rauchen - nur bei mir nicht.
Mein Umfeld hat geraucht und eigentlich jeder, mit dem ich beruflich viel zu tun hatte.

Dann bekam ich einen OP-Termin, bei der mir gesagt wurde, es wäre wirklcih besser, wenn ich vorher aufhören würde zu rauchen.
Jeder war sauer mit mir, weil ich immer gesagt hatte, dass ich nur einmal aufhören würde zu rauchen und keine halblebigen Versuche machen werde.

Im Prinzip war es eine reine Trotzreaktion. Ich habe an demselben Abend keine Zigaretten mehr gekauft und seitdem nie wieder auch nur einen Zug an einer Zigarette gezogen.
Von über 40 Zigaretten am Tag blaue Gauloises auf 0.

Und von wegen es geht ienem besser. Die näcshten 3 Wochen waren die Hölle. Ich konnte nicht mehr richtig atmen, kam keine Treppe mehr hoch etc.
Aber das ist jetzt über 7 Jahre her und es hat sich ganz eindeutig gelohnt.
Warum dann meine Allergien zurückkamen bleibt mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich war der Körper sovielmit dem Gift beschäftit, dass er für allergische Reaktionen keine Zeit mehr hatte Big Grin

Das Buch von Allen Carr fand sich super - habe ich aber erst gelesen, nachdem ich schon eine Woche aufgehört hatte zu rauchen.

Heute würde ich ganz eindeutig mit Akupunktur arbeiten und Hypnose. Zusätzlich würde ich mit der Körbler Methode austesten, welche Blockaden bestehen und welche Glaubenssätze und die versuchen zu harmonisieren.
Der Wille muss auf jedenfall auch dasein, aber dann steht dem nichts im Wege.

Heute stört es mich nicht einmal mehr, wenn Raucher mich vollqualmen - manchmal vergesse ich sogar (fast), dass ich mal soviel geraucht habe.

Ich wünsche Deinem Bekannten viel Erfolg!

glg Babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Heute morgen beim Bäcker ... - von ☼ Sybille Disse - 25.02.2012, 17:13
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von Sia - 25.02.2012, 17:36
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von Ede - 25.02.2012, 19:45
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von Antje - 25.02.2012, 20:10
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von Steffi - 25.02.2012, 22:08
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von werner - 26.02.2012, 11:16
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von Rumpelstielzchen - 26.02.2012, 12:05
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von ☼ Sybille Disse - 26.02.2012, 12:19
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von ☼ Sybille Disse - 26.02.2012, 19:50
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von Babsi Helmy - 01.05.2012, 21:30
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von Steffi - 02.05.2012, 22:03
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von tilly - 03.05.2012, 06:46
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von ☼ Sybille Disse - 03.05.2012, 08:57
RE: Heute morgen beim Bäcker ... - von karinj - 03.05.2012, 09:43

Möglicherweise verwandte Themen…
  Erst gebrannt - dann ausgebrannt! - Phänomen Burnout - heute bei VOX um 22.50 Uhr ☼ Sybille Disse 2 6.136 05.05.2012, 18:34
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: