ich wünsche dir, dass für dich alles gut weiterläuft, so dass du dich wohlfühlen kannst mit deiner Arbeit

Kurz noch zu Vodafone:
Ich hatte ja noch nichts abgeschlossen bei denen. Der Mitarbeiter - der hierher kommen wollte - rief an, weil er unsere Straße in seinem Navi nicht fand.
Ich sage ihm dann gleich, dass er nicht kommen brauche. Auf die Frage nach dem Warum erklärte ich es ihm, worauf er dann sagte, dass er in unserem Ort noch nie Übertragungsraten von mehr als 3000 bit gemessen hätte und dass er die Art und Weise, wie es gelaufen ist, unmöglich findet.
Er fragte mich, ob es mir Recht ist, dass er den Vorfall an die Qualitätssicherung von Vodafone meldet und diese sich evtl. mit mir in Verbindung setzen dürfen.
Aber egal ... ich bleibe bei der Telekom. Der Service dort war zwar vor Jahren richtig schlecht, aber da hat sich doch einiges gravierend geändert und ich bin ganz zufrieden mit allem.