Das werde ich probieren und sehen wie es wirkt.
Ich frag mich, warum man mir es nicht verschreibt, wenn nirgendwo etwas Negatives steht. Die Vorurteile sind immer noch da aus den 70zigern. Du sagtest selbst, dass die Einnahme Probleme machte und man deshalb auf andere Medikamente umstieg. Nur die vermeintlichen Nebenwirkungen zu Strophanthin entsprechen exakt denen von Digitalis. Hier wurde etwas verdreht. Strophanthin darf nicht mit Digitalis gleich gesetzt werden, es hat ganz andere Eigenschaften im Stoffwechsel.
Definitiv wurde Dr. med Berthold Kern auf der Heidelberger Konferenz 1971 hart angegriffen wegen Strophanthin. Es gab Auseinandersetzungen mit Prof. Schetteler, der von den Interessen der Industrie geleitet war, anders kann ich mir die fachlichen Verfehlungen nicht erklären.
Wie dem auch sei, irgendwie werde ich das Strophanthin schon bekommen, ohne dass ich Bestechungsgeld pumpen muss. Und dann werde ich sehen, ob die ganzen Ionenpumpen funktionieren oder nicht.
LG Dr. Watson