Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzskript möglichst effektiv erlernen
#14
Hallo Smile,

liebe Isolde, entschuldige bitte, dass ich erst so spät antworte. Ich bin zwar immer noch nicht so richtig in der Gesetzeskunde angekommen, aber ich teile mir die "Paragraphen" jetzt in sehr sehr kleine Häppchen ein und setze mich an das Skript nach der Bearbeitung meiner anderen Lernskripte. Ich habe das Gefühl,dass es sich nach mehrfachem Durchlesen immer ein wenig mehr einarbeitet, wirklich "flüssig" komme ich allerdings nicht voran. Ich möchte es aber ungerne nach ganz hinten verschieben, da ich die nächse ZP bald in Angriff nehmen möchte und ich schätze, so ganz ohne "Gesetzeswissen" wohl eher nicht bestehen zu können Undecided.

Zitat:Also einfach mal cool durchlesen und schauen was passiert! Heart
Ich versuche es dann mal ganz gechillt anzugehen Cool *lach* Wink. Ich glaube, dass mir das "Auswendiglernen" nicht so ganz liegt und ich mich gerade viel zu unkreativ anstelle, mir selbst den Lernstoff ein wenig interessanter zu gestalten.

Bis Mai ist es ja noch lange hin... und falls es bis dahin wirklich noch so gar nicht sitzen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei *versprochen*.

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzskript möglichst effektiv erlernen - von Märzveilchen - 07.09.2011, 18:36
RE: Gesetzskript möglichst effektiv erlernen - von *Brigitte* - 03.02.2012, 18:40
RE: Gesetzskript möglichst effektiv erlernen - von *Brigitte* - 03.02.2012, 20:21
RE: Gesetzskript möglichst effektiv erlernen - von *Brigitte* - 04.02.2012, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: