Also es wurde folgendes gemacht. Der sehr erfahrene homöopathische Arzt gab ihm beim ersten Besuch 42 Kapseln (hier wird nicht mit Globuli gearbeitet, eine Kapsel entspricht 1 Dosis), die erste war Mercurius C 30, dann folgten 7 mal Phosphorus C200, 1 x Tuberculinum C 30 und das eben über 42 Tage. Am 46. Tag kam es dann leider zu einem erneuten Anfall, der wieder im Krankenhaus endete, neben der Schulmedizin bekam er dann Phosphorus 1M, insgesamt 3 mal. Er war dann deutlich schneller wieder aus dem Krankenhaus raus und dann ging es wieder gleich zum Homöopathen, der verschrieb dann 7 x Phosphorus CH 31, 7 x Phos. CH 32 und so fort bis 7 x Phos CH 36, gleich bei der 10. Kapsel gab es dann einen erneuten Anfall, den wir dann erstmals ohne Krankenhaus zu Hause mit Phosphorus 1 M in Abständen von ca. 3 Stunden (solange hielt die Wirkung an) dreimal, dann war der Spuk vorbei und der Junge war wieder heile (war das vielleicht eine Erstverschlimmerung???). Und jetzt kommt für mich der krönende Abschluss. Er hat die obige Therapie seit ca. 4 Wochen abgeschlossen, er ist endlich über zwei Monate anfallsfrei!!! Und die Pickel an seinem Kinn sind erstmal komplett abgeheilt, das läßt mich eigentlich am meisten hoffen, dass er nun gesund ist. Heilung von innen nach aussen!!!

So, und jetzt nochmal sorry, dass ich den Fall eingestellt habe, da sind mit mir wohl auch die Pferde durchgegangen. Wird nicht wieder vorkommen!

Beste Grüße aus Griechenland
Julia