herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo,
als Vater von zwei ganz unterschiedlichen Kindern kann ich nur Steffis Aussagen unterschreiben.
Wir haben zwei Kinder und obwohl wir versucht haben uns auf beide einzustellen,sind die Talente und Begabungen sehr unterschiedlich.Das werdet ihr sagen ist natürlich!
Unser Sohn der uns in seiner Schulkarriere viel Sorgen gemacht hat,ist wohl sehr unterfordert gewesen und daran in der Regelschule gescheitert!
Bei der Einschulung vor 24 Jahren hat er ein Strichmännchen ohne Hals gezeichnet,dass war für die Amtsärztin ein Inditz das er unreif sei.
Auf die Frage warum das Männlein keinen Hals habe meinte er sie solle den Hals doch dann ergänzen wenn sie wolle!
Die vermeintliche Schulunreife hat aber für immer in der Beurteilung gestanden und ihn immer wieder eingeholt!