Zitat:Was wurde denn noch alles bei der U7a gemacht?
Wie gesagt, Sprachtest, hat son Gummiball bekommen, den sie am liebsten mitgenommen hätte. Natürlich sprang der aufm Boden hin und her. Fragen wurden auch gestellt. Puzzle wurde nicht gemacht.
Zitat:Was ist denn bei der letzten Impfung passiert?
MMR und Variezellen. Sie wurde dermaßen aggressiv, schlug um sich, schrie nur noch, hat jeden von uns getreten, geboxt und teilweise auch angespruckt. Hatte auch leichtes Fieber, war total k.o. und hatte rote Wangen.
Ging erst wieder besser, als sie Thuja D6 bekam. Gottlob dieses Zeug! Auch davon wollte der Arzt gestern nichts wissen!
Er hat ja rein gar nichts gesagt, wo es hapert und das wurmt mich. Die ist fit, könnte schon fast zu den Mini Handballern gehen (Altersklasse ist aber halt noch nicht erreicht), flitzt wie ne schnelle Maus durch die Gegend etc... Hab ja mein Freund eben noch gefragt, ob er vllt. was mitbekommen hätte. Hat er aber nicht.
Meine Freundin meinte schon, dass ich ggf. den Arzt wechseln sollte. Hätte evtl. auch einen, wo ich nächste Woche hinfahre. Ich versteh auch nicht, wieso der was gegen die mögliche Kita hat.

@elke: Na es gibt ja nun mal Kinder, die büschen länger brauchen. Meine Tochter kam, Gott sei Dank, nicht als Frühchen auf die Welt. Aber halt hatte ich Ende April 2008 ne drohende Frühgeburt...
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!