(08.03.2011, 07:24)❀Märzveilchen❀ schrieb: Gerade, wenn es sich um die Gewebearten handelt (die wirklich nicht mein Fall sind/waren) gibt es noch so viele Lücken *uff*, die sich nicht wirklich auffüllen lassen wollen...
Hallo liebe Tanja,
glaube mir es wird sich füllen!!! Das verspreche ich dir!!!
Ich hatte die Gewebearten schon im Vorfeld mal bearbeitet, hab sie dann im Zuge des Fernstudiums bei Isolde bearbeitet und hatte sie letztlich jetzt in der Physioschule...und was soll ich sagen....nu hats geschnackelt

Nicht das ich es nicht verstanden habe, sondern viel mehr, dass sich durch andere Dinge, andere Themen, Verknüpfungen etc. erst für mich Zusammenhänge aufgetan haben, die mich die Gewebe tatsächlich auch einprägen lassen.
Manchmal dauert es einfach ein bissel, bitte lass dich nicht entmutigen!!!
Du wirst sehen, die Geweb werden irgendwann nett zu dir sein!

Ich ärgere mich, weil ich ziemlich unüberlegterweise meine Bücher (Atlas/Lehrbuch) einer Bekannten geliehen habe, die jetzt ein Jahr in England wohnt.
Einfach, weil ich mir "sicher" war, das ich sie so schnell nicht wieder brauche.
Sooo und nun brauch ich sie doch! Allerdings ist es neben meinen Physio-Büchern sehr kostenintensiv und so muss ich drauf verzichten, zumindest vorerst, was mich unheimlich nervt.
Ich könnt.........grrrrrrrr!!!
Ja, ja, wenn mans mal gut meint!