Ne Dozentin von mir beim Naturkosmetiker hatte ein eigenes Präparat entwickelt,das helfen sollte,ihre sog. "Aufbaucreme",sie meinte bei anderen würde/hätte die Wirkung gezeigt,bei mir leider nicht. Mag vll auch daran liegen,dass ich damals immer noch am Abnehmen war,keine Ahnung. Sie sagte Rotkleegel sei auch gut (aber aufpassen,da sind Stoffe drin,die auch in Verdacht stehen krebserregend zu sein-Parabene meine ich waren das).
Ich hab ja auch Hypnosetherapie "gelernt" und weiß auch,welche Macht das Unterbewusstsein hat unseren Körper zu verändern,allerdings bin ich da immer so skeptisch,dass ich mich selber blockiere (und das Unterbewusstsein kann Wunder bewirken,hier haben sicher auch viele "Intelligente Zellen" von Bruce Lipton gelesen und da kommt ja ne Erzählung vor,wo einer mit Hypnose einen Patienten von der unheilbaren "Fischhaut-Krankheit" -Fachbegriff is mir entfallen-geheilt hat)
@werner: Jaaaaa,das is streitbar...ich will ja nich mehr Oberweite für die Männer,sondern für mich ;-) Weil ichs selber an mir schöner fände.