Das wäre der Hammer, ich fände das so spannend! Bitte mach das!!!
Ich würde auch einen Extrakurs machen, auch mit WebEx oder ein Präsenzseminar, ich finde das Thema einfach wahnsinnig faszinierend und Eure Erfahrungsberichte lassen mir den Kiefer noch weiter nach unten fallen.
Ich glaube, neben der klassischen Homöopathie könnte das "mein" Feld werden - es spricht mich total an!
@nicolemüller, den Thread hatte ich natürlich auf der Suche nach Informationen schon gelesen, aber ich fand dort nur ein einziges Buch.
@Isolde, danke, dann werde ich mir die entsprechenden Bücher mal anschauen, vielleicht kann man mal was gebrauchtes erstehen - ich meine, mich erinnern zu können, daß diese Bücher nicht ganz billig waren - kein Wunder, bei dem Fotomaterial, daß man da braucht.
@Sonnenschein, toll, daß man sowas auch per Mail machen kann. Würdest Du mal in meine Augen gucken? Ich stell sie für eine WebEx Schulung gerne zur Verfügung, mußt mir nur sagen, wie die Fotos aussehen sollen! Ich hab auch so eine undefinierbare grau-grün-braune Farbe, vielleicht ist das interessant?
Caia
Vos qui transitis...