nein, natürlich weiß ich nicht wer Du bist. Und ich denke auch das jeder weiß das wir hier in einer virtuellen Welt leben und nur die wenigstens sich wirklich live kennen. Trotzdem baut sich eine gewisse Nähe und Vertrauen auf, auch durch die Chats per Skype und Webex.
Logisch mache ich mir ein Bild von einer Person hier und klar ist auch, daß diese sicherlich nicht immer stimmen. Aber warum so negativ denken, daß alles nur kurz und vorrübergehend ist? Enttäuscht wird man immer mal im Leben, manchmal sogar von den Menschen von denen man es am wenigsten erwartet hätte. Aber deswegen muss ich doch nicht hier alles auch so sehen.
Ich hab aber gerade auch über das schnelllebige Medium Internet die liebsten Menschen kennengelernt, nämlich meinen Mann und auch zwei sehr gute Freunde, über meine Hundeseiten. Darum sehe ich das nicht so negativ wie Du, sondern lasse mich darauf ein hier Menschen kennenzulernen. Denke aber nicht das ich so weltfremd wäre und nicht wüsste, das mancher hier sicherlich nicht mit mir zurecht käme.
Ich denke das Internet gehört mittlerweile dazu Menschen kennenzulernen und auch Freunde zu finden. Es gibt hier so einige Menschen, die mein Leben schon wieder sehr bereichern und die Ausbildung zum HP bei Isolde sowieso. Vielleicht lässt mich das auch schöne Bilder von den Menschen hier in mein Hirn zaubern.