Alle und auch Du kennst mich nur aus dem Forum,eine unwirkliche flüchtige Begegnung die gerade passiert, schon vergessen.
Die wenigsten von uns kennen sich persönlich und doch haben wir alle ein Bild von dem, den wir ansprechen vor Augen.Ja wir bauen eine scheinbare Nähe auf und kennen einander so wenig wie einen vorübergehenden Fremden.
Eine Menge Kliometer habe ich auf dem Buckel und es wird immer schwerer sie zu tragen.Meine Erfahrung sagt, dass man allen Menschen nur vor den Kopf sieht.
Wenn man sich Gesichter von Menschen ansieht, so unterscheidet sich ein Verbrecher nicht von einem"Otto Normalverbraucher".
Vor ca. 2 1/2 Jahren lernte ich einen Menschen kennen,der sich zum Ziel gemacht hatte mein altes Herz zu öffnen und die schützende Mauer einzureißen,was auch gelang.
Was zur Folge hatte das ich mehr empfand aber auch viel verletzlicher wurde.
Heute lange nachdem der Mensch sich aus meinem Leben verabschiedet hat, bedauere ich den Mauereinriss weil ich vorher ruhiger und gleichgültiger gelebt hatte.
Ohne diesem Menschen begegnet zu sein hätte ich mich auch nie für eine Hp-Ausbildung entschieden oder mich hier im Forum geteiligt.
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe