2013 haben wir mit dem interdisziplinären Angebot der Kinderheilkunde gestartet und die Kurse immer weiter verändert, ergänzt und angepasst.
Inzwischen findet ihr viele Angebote innerhalb und außerhalb der Heilkunde zum Thema.
Die Fortbildungen zum Thema Kinderheilkunde habe ich an eine Koryphäe im Bereich Kinderpraxis weitergeben - ihr dürft gespannt sein, wie großartig die neuen Kurse dazu werden!
Ich bin in der neuen Runde nicht mehr dabei, denn ich lege meinen Fokus auf die Tenagerzeit!
Ich werde in Kürze einen Block anbieten zum Thema "Teenagermädchen" in der Naturheilpraxis, dieser Block versteht sich dann als Ergänzung für die Frauenheilkunde, kann aber natürlich auch von euch belegt werden, wenn ihr euch für die Kinderheilkunde und den Fokus Teenager Mädchen interessiert.
Zur Zeit ist der Kurs noch in der Planungsphase, gern informiere ich euch, wenn es mit der ersten Runde losgeht.
Ihr findet den Kurs dann unter der Rubrik Frauenheilkunde im Forum.
Natürlich schaue ich immer noch mal hin- und wieder hier vorbei und unterstütze euch bei Fragen, wenn ihr vielleicht noch mit den Aufzeichnungen arbeitet von meinem Block 1.
Also, wir sehen uns bei den Teenager Mädchen vielleicht demnächst wieder oder?