(27.12.2021, 13:08)SleepyJoe schrieb:Fraxinus schrieb: Die Corona-Impfung sei "Geschenk Gottes", so die Kirche. Wähnt sich auch durch die Aussage, die Corona-Impfung sei "gut getestet" (Ja, der Test an den Menschen läuft noch!) und "sehr sicher", in / mit dem Heiligen Geist. [...]Genau das ist der Punkt. Wer ist dieser 'Gott' der grossen Kirchen? Diese Frage beantwortet schon ein Blick auf die Symbolik v.a. in der katholischen Kirche.
Was ist unsere DNA und warum sind sie so wild darauf diese zu veraendern?
[...]
Ich stelle mal die These in den Raum, dass unsere DNA unser Name ist mit dem wir im Buch des Lebens verzeichnet sind. Wird dieser Name veraendert, sind wir fuer Jehova als seine Schoepfung nicht mehr zu erkennen bzw. er wird uns verneinen, weil wir freiwillig das Malzeichen des Tieres angenommen haben. Wir werden aus dem Buch des Lebens geloescht.
[...]
(Offenbg. 20:12) Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand.
(Offenbg. 20:15) Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.
[...]
Prof. Dr. Bhakdi greift diese Thematik nun auch auf, sodass ich diesen spannenden "Ordner" wieder an die frische Luft hole.
(Hervorhebungen von mir)
Zitat:[...] Verfolgt man seine bildhaften Ausführungen, spürt man regelrecht, dass es um nichts Geringeres geht, als um die Gefährdung des Fundaments der menschlichen Existenz. Um die möglichen Veränderungen unserer genetischen Identität durch RNA- und auch DNA-“Impfstoffe“ vor Augen zu führen, [...] nutzt Prof. Dr. Bhakdi eine Metapher, nämlich die des „Buches des Lebens“ und bringt auf plastische Weise die zerstörerischen biochemischen Prozesse auf die Bühne. „Dieses Buch“, das er dem Publikum entgegenstreckt, „ist ein Chromosom von Ihnen“, sprich Ihr „Buch des Lebens“.
„Der Meisterbäcker macht eine Kopie davon, nimmt die Kopie raus, schließt das Buch weg. Dieses Rezept ist die RNA. Das Chromosom ist die DNA. Mit diesem Rezept geht der Bäcker in seine Stube und produziert das, was auf dem Rezept ist. Dieses Produkt wird dann exportiert. Der Raum ist die Zelle. Die Kopie wird zerrissen und weggetan. Das Produkt erfüllt die Funktion. […] Solange dieses Produkt aus Ihrem ‚das Buch des Lebens‘, aus Ihrer Zelle, kommt, ist alles gut, aber wenn etwas hergestellt wird, was nicht im ‚Buch des Lebens‘ steht, ist alles nicht gut.“
[...]
https://report24.news/der-wichtigste-vor...pfung-auf/