Ich bin 41 Jahre alt und bin ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. 2018 hatte ich drei Schlaganfälle, bin seitdem in befristeter Erwerbsminderungsrente und werde meinen alten Beruf aufgrund meiner Schlaganfallfolgen zukünftig nicht mehr ausführen können.
2020 war ein sehr verunsicherndes Jahr. Man hörte so viel Widersprüchliches über Vitamin D, von es ist wichtig, man kann damit gut vorbeugen und Krankheitsverläufe verbessern, bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel braucht man nicht, sie sind gefährlich und sogar manchmal tödlich. Ich wollte wissen, was da wirklich wahr ist und habe durch viele Recherchen in den letzten Jahren ein leidenschaftliches Interesse für das Thema entwickelt.
Ich erhoffe mir, durch das Seminar ganz viel neues Wissen anzueignen, sowie mein Bestehendes zu vertiefen und möchte damit mir selbst und anderen helfen. In meiner Familie, meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat ebenfalls fast jeder gesundheitliche Probleme und nimmt Medikamente.
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Menschen dringend eine bessere gesundheitliche Aufklärung benötigen und dass die Nährstoffversorgung dabei eine entscheidende Rolle spielt.