leider schaffe ich es zeitlich nicht, an dem Kurs online teilzunehmen, deswegen bin ich dankbar für die Aufzeichnungen und nochmals danke für den tollen Einstieg letzte Woche und freue mich jetzt schon auf die nächste Stunde! :-)
Hallo an alle in der Runde,
ich bin Petra, 40 Jahre alt; komme ursprünglich aus Tschechien, lebe jedoch schon seit 12 Jahren in Deutschland - in der Nähe von Mannheim. In Tschechien habe ich Germanistik studiert und war da auch kurz als Deutschlehrerin tätig, aber durch verschiedene Lebensereignisse kam ich dann in die Agrarbranche, in der ich bisher aktiv arbeite - aktuell als Getreideeinkäuferin in einem Konzern. Ich bin zwar in der Getreidebranche schon bekannt und habe sehr guten Ruf etc., aber obwohl es dem Ego schmeicheln mag, Tatsache ist, die Arbeit erfüllt mich schon lange nicht. Dazu bin ich auch Mama - habe einen 5-jährigen Sohn. Nach der Geburt hat sich in meinem Leben sehr viel verändert. Seit paar Jahren beschäftige ich mich intensiver mit Energien und vor allem arbeite ich erstmal an mir selbst, ich spüre sehr stark, dass etwas in mir nach einer Berufung ruft. Ich habe letztes Jahr den Emotionscode Kurs absolviert - praktiziere es aber, damit ich ehrlich bin, nur zu Hause oder an freiwilligen Freunden. Schon mehrere Jahre bin ich fasziniert von Numerologie, Tarot, Astrologie etc. und habe diesmal Kurse in diesem Bereich gesucht (wurde irgendwie intuitiv dazu geführt)) und dann habe ich den Spirituellen Berater hier bei Isolde Richter gefunden und alles war sofort entschieden

Ich freue mich sehr auf das neue Wissen und den Austausch hier in der Runde.
lg Petra