mein Name ist Anne (ja, noch eine :)), ich habe eben die Aufzeichnung nachgesehen und bin damit nun auch hier gelandet.
Ich bin zwar erst 33 Jahre jung, habe aber schon Verschiedenstes gelernt & auch gearbeitet, da ich in keinem Thema bisher wirklich dauerhaft hängen geblieben bin. Die Themen waren alle interessant, haben mich weitergebracht, sind aber wohl nicht "meine Seelenaufgabe" hier in diesem Leben.
Ich bin hier um "Heilung zu bringen" - dies kommt immer wieder in schamanischen Reisen und Meditationen - und ich denke, so langsam bin ich auf dem richtigen Kurs dazu. Bis Ende 2021 war Spiritualität und Schamanismus für mich eher "was für andere", heute kann ich es nicht mehr aus meinem Leben weg denken, 2022 war einfach ... nennen wir es intensiv :).
So bin ich nach dem Schamanischen Basiskurs bei Daniela nun hier gelandet, um anschließend im April den PB zu beginnen.
Es gehört ja doch alles zusammen und am liebsten würde ich gerade alle einzelnen Kurse zu diesen Themen buchen :D.
Zur Frage der Frucht: Was Mitmenschen sehr an mir schätzen ist meine Fähigkeit zuzuhören, zu reflektieren, Gedanken zu sammeln, zu sortieren und auf den Punkt zu bringen, Klarheit schaffen - wie manche schon sagten, ihnen "das Hirn zu sortieren". Ich bin selber neugierig, wohin mich das in der Zukunft noch führen wird, freue mich aber unglaublich darauf!
Damit erst mal ein herzliches Dankeschön für diesen Kurs und diesen ganzen Input, ich bin sehr froh, dabei zu sein :)
Sonnige Grüße von mir!