Bewertung:
41
Mein Sohn hat die "gefährliche" Schweinegrippe jetzt wahrscheinlich hinter sich. Seine zwei besten Freundinnen und Klassenkameradinnen haben dieselbe Anfang der Woche bekommen. Mein Sohn kam dann Mitte der Woche abends nach Hause und fuehlte sich sehr schlecht. Als ich Fieber gemessen habe war es schon bei 39 und ist dann noch auf fast 40 angestiegen. Ich habe ihm Citronenwasser, Kolloidales Silber und Belladonna gegeben. Am nächsten Morgen war das Fieber weg und es ging ihm schon besser. Ohne die natuerlichen Hilfsmittel hätte es sicher ein paar Tage länger gedauert, aber solange man nicht anfängt Antibiotika zu geben ist diese Krankheit nicht schlimmer als jede fiebrige Erkältung die jeder von uns sicher schon mal gehabt hat.
Solange man nicht jede Kinderkrankheit versucht wegzuimpfen und bei jeder Erkältung gleich mit Paracetamol und Antibiotika versucht den "Feind" zu bekämpfen haben unsere Kinder ein Immunsystem was einigem standhält und durch jedes Fieber gestärkt wird. Jedes Fieber ist ein Entwicklungsschritt.
Ich geb dir recht Werner es hört sich wirklich wie ein neuer Gallier an. In meiner Vorstellung braut er aber eher einen gesunden Zaubertrank

. Wenn es nicht alles so traurig und leider auch erschreckend wäre, könnte man wirklich nur noch darueber lachen. Es ist schon ein Schauspiel wie leicht es ist mit ein bisschen Panikmache die ganze Horde in Bewgeung zu setzen dem immer wieder "knappen" Impfstoff wie die Lemminge hinterherzuhechten.
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike