das Repertorisieren braucht seine Zeit und wächst allmählich. Es ist für alle am Anfang Neuland und eine neue Sprache. Aber mit der Zeit kommt die Sicherheit und dann wird Dir das Repertorium ein wertvolles Werkzeug sein.

Wir repertorisieren am Montag einen weiteren Fall, den ich Euch auf die Folie gestellt habe. Ich würde empfehlen, dass du den kommenden Montag abwartest und dann die Repertorisation des Falles zu Hause nochmals Schritt für Schritt nachmachst.
Sehrt hilfreich ist der Austausch in den Lerngruppen. Schau bitte hier im Forum im Homöopathiebereich, welche Lerngruppe für Dich passen könnte. Du kannst das auch am kommenden Montag im Kurs ansprechen. Dann können wir gleich live darüber sprechen. Ideal wäre natürlich auch, wenn Du selber eine Lerngruppe anbieten möchtest. Es finden sich sicherlich einige, die gemeinsam repertorisieren möchten.
Das Repertorium ist Bestandteil von Block 2. Es ist jedoch so, dass dies seine Zeit und Geduld braucht. Im Verlauf der Ausbildung werden Sicherheit und Routine kommen. Beispielhaft kannst Du dies sehen, anhand der Routine derjenigen, die schon länger dabei sind.

Gerne kannst Du mich am Montag am Kursende auch nochmals ansprechen. Dann schauen wir nach Deinen größten Fragen.
Bis Montag.
Liebe Grüße
Manfred