ich bin Sylvia, 56 Jahre alt und als Heilpraktikerin Psychotherapie tätig. Ich beschäftige mich mit Hypnose aber auch mit Chakren und Schamanismus. In allen Bereichen spielt das Träumen immer wieder eine Rolle und ich hatte schon lange das Bedürfnis, einen Kurs dazu zu belegen. Nun ist es an der Zeit.
Ich freue mich auf interessante Stunden mit euch.
Ich habe einen Traum, der immer wieder in meinem Leben auftaucht. Schon seit ca 36 Jahren taucht er immer wieder auf. Es geht um meine Wohnung und um Einbrecher. Manchmal bemerke ich die Einbrecher , kann sie aber nicht stoppen, es ist sehr anstrengend aber zum Schluss ist immer die komplette Wohnung leer geräumt. Manchmal komme ich nach Hause und sie ist wieder leer. Und ich fange wieder von vorne an sie aufzubauen. Manchmal habe ich das Gefühl es sind Bekannte Menschen die sowas machen aber ich sehe sie nie. Einmal war es sogar so, dass ein Teil des Hauses weg war.
Ich habe diesen Traum schon mindestens 10 Jahre geträumt, als dann wirklich mal in meine Wohnung eingebrochen wurde. Ich habe nicht das Gefühl, dass es mit dem wirklichen Einbruch zu tun hat.
Was sagt mir dieser Traum?
Vielen Dank.
LG Sylvia