Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022
#4
So Ihr Lieben,

am 10. gehts los  Smile!

Ihr habt Euch angemeldet und fragt Euch jetzt - was brauche ich evtl. noch  Huh zum Kurs!

Ok ....

als erstes ein künstliches Ohr, wie zum Beispiel dieses: 

https://www.doccheckshop.de/lehre/anatom...ieEALw_wcB

Daran würde ich erst einmal üben, bevor ich den Partner oder die Freundin malträtiere  Tongue , das Ohr kommt einem natürliche Ohr sehr nahe!
Zum anderen könnt Ihr es später in der Praxis gut nutzen, um Euren Patienten was daran zu erklären!

Dann braucht Ihr einen Kugelstopfer oder KNOPFSONDE, z.B. diesen hier:

https://www.praxismaterial-leonidov.de/e...oducts/PS5

Dann braucht ihr für später:

  • Haut- Desinfektionsmittel oder Hautdesinfektiontücher (gaaaaanz wichtig)!
  • und Nadeln, solche wie diese hier:

Schaut mal hier:

https://www.praxismaterial-leonidov.de/e...roducts/JC

Da müsst ihr die Größe eingeben:

0,22 x 13
0,20 x 25

Sonstige Nadeln von anderen Firmen, wären z.B:

https://www.praxindo.de/akupunkturnadeln...tueck.html

https://www.praxindo.de/akupunkturnadeln...tueck.html

https://www.docsave.com/de/index.php?pag...3LEALw_wcB


Mehr braucht ihr erst einmal nicht!

Alles andere bekommt Ihr von mir  Smile 

LG Birgit
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohrakupunktur - Webinare 2022 - Beginn: 10.01. - von Birgit Kriener - 01.01.2022, 15:04

Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur-Webinar-Ausbildung Januar 2025 Birgit Kriener 36 4.208 24.06.2025, 18:50
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 2.764 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 8.660 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 3.815 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 2.190 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: