ich gebe gerne zu, dass ich überreagiert habe. Und weiß auch,um mich kurz zu fassen,das sehr seltsame Dinge im Umlauf sind.
Was mich ärgert, das einige Covid 19 so hinstellen, als wäre das eine normale Grippe, und nichts schlimmes.
Die meisten die ich kenne, die Nein zur Impfung sagen, bekommen das was in den Heimen und in der Pflege abgeht, gar nicht mit.
Somit ist es für viele schwer, zu entscheiden was besser ist.
Meine Signatur gefällt mir sehr, und trotzdem muss ich mir nicht alles überbrühen lassen. Weil einige denken, sie hätten in allem recht.
Rudolf Steiner hat geschrieben (sorry wenn ich nicht schreiben kann wo er das, nieder geschrieben hat), das die Impfungen die Seele aus den Kindern treibt. Ich weiß !
Es ist natürlich eine schwere Entscheidung, zu wissen, das die Impfung Nebenwirkung hat, und trotzdem sich Impfen zu lassen.
Aber ist es wirklich immer sinnvoll , sich gar nicht Impfen zu lassen? Gerade jetzt bei einer Pandemie ? Ich denke nicht, das alles eine Massenhypnose ist, um die Massen in Schacht zu halten. Keine Sorge , ich bin nicht von der Pharma. Und lasse mich auch nicht gegen alles Impfen. Die jährliche Grippeimpfung sind auch gegen Coronaviren, die vor ca. 60 Jahren entdeckt wurden.
Was wäre passiert, wenn es keine Impfung gegen Covid 19 gäbe, und so viele Menschen wären gestorben.
Wie hätten dann so viele reagiert?