(07.12.2021, 21:50)Claudia64 schrieb: Natürlich kann ich andere Meinungen gut stehen lassen, aber es ist doch keine "Meinung", dass man durch die Impfung zur Chimäre gemacht werden soll - oder lasst ihr auch unkommentiert stehen, wenn jemand schreibt, die Erde sei eine Scheibe?
Ich bin zutiefst darüber erschrocken, dass es in unserem Land ein so großes Misstrauen gegen die Regierung gibt und dass auf Telegram schon zum Mord gegen Politiker aufgerufen wird....
Okay, verstehe. Schon richtig, ich sagte ja auch dass manches wohl "Mist" oder sehr viel Spekulation beinhaltet. Unkommentiert soll das ja auch dann nicht stehen.
Klar, wenn das mit Mordaufrufen stimmt ist das natürlich schlimm und geht gar nicht. Überall findet man totale Idioten die gewaltbereit sind. Das ist zu verurteilen.
Ich selbst bin gar nicht auf Telegram oder sonstigen Social Media (außer YouTube wenn man es so zählen will), allerdings habe ich Posts davon in einigen Foren gesehen und gelesen (so wie man auch Twitter etc. embedden kann).
Aber ich weiß auf jeden Fall, dass dort auch viele Experten (Professoren, Fachleute, Ärzte-Verbände, Pharma-Whistleblower, etc.) sich seriös äußern mit Studien etc. oder deren Äußerungen / Studien(verweise) zumindest berichtet werden weil es "woanders" nicht geht.
Eine offene Diskussion die SERIÖS ist findet ja nirgends im "öffentlichen Mainstream-Raum" mehr statt, die Diskussion an sich ist ja schon verboten worden. Gedankenverbote. Meinungsverbote. Das ist ja das Schlimme wie ich finde.