Ich habe gelernt mich von den Menschen sehr stark zu isolieren..muss aber auch mein Leben bewältigen und habe meine Verpflichtungen.
Ich persönlich würde mich nur aus gesundheitlichen Gründen impfen lassen und nicht, weil ich etwas aufrecht erhalten will.
Also klar, ich stehe auch vor der Entscheidung einen Auslandsbesuch zu machen.
Habe aber tatsächlich eher bedenken, dass ich die Impfseite besser hinterfragen muss und einen Fehler mache, wenn ich blauäugig ungeimpft zur Hochinzidenzzeit durch die Gegend tingele..als, dass ich es nur wegen dem Besuch mache.
Gleichzeitig sind meine Kinder auch ungeimpft und da sehe ich es nach wie vor sehr kritisch. Bislang waren sie quasi ohne Risiko und jetzt tauchen schon wieder die ersten Schauergeschichten auf.
Finde aber immer noch, dass die Argumente die das alles in Frage stellen mit Inzidenz und Impfung mehr als valid.
Ich denke mir auch, vllt sind auch nicht alle kritischen Menschen Profit- oder Machtorientiert.
Ich hoffe, dass am Ende alles gut wird. Ich bin auch völlig planlos gerade.
Deswegen, ich kann die Politik nicht verstehen wie sie nur mit Schimpf und Schande und Drohungen auf die Menschen losgeht. Es sind doch schließlich fühlende Wesen diese Menschen.