ich habe mir die Überschrift des Unterforums angesehen. Impfungen Pro und Contra.
Ich finde allerdings nur Contra-Themen. Und versteht mich nicht falsch. Ich finde mich darin eigentlich auch wieder.
Ich wurde als Kind geimpft und dann nie wieder. Habe mir dann vor ca 2,5 Jahren eine 6fach Impfung mit Keuchhusten von meiner Kinderärztin geben lassen, damit ich das Kind nicht impfen muss und naja wollte es mal testen. Der kundige Homöopath würde die Nachwirkungen vllt finden - ich habs zumindest überlebt

Ich möchte meine Familie in Österreich besuchen über Weihnachten und es sieht nach 2G aus.
Sollte ich mich dazu nötigen lassen mich mit Novavax (was sich zeitlich wohl eh nicht ausgehen wird) impfen zu lassen, worauf kann ich achten um mich ideal darauf vorzubereiten und zu begleiten?
Eigentlich habe ich eine liebe Homöopathin meines Vertrauens die ich bestimmt darauf ansprechen kann und wohl auch werde.
Dennoch wollte ich hier gerne mal fragen, vllt kommt es ja zu einem interessanten Austausch - sry sry sry - ich weiß dieses Thema kotzt schon alle an.

Ganz liebe Grüße
Mondfrau