herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Silke, das mit der Zeitumstellung hat wirklich seine Tücken.
Es ist jetzt schon ein paar Jährchen her, da haben wir unseren ganz normalen Montag-Morgen-Kurs gehalten. Ich schaue auf die Uhr: 12.00 Uhr Ich sage: "Also heute rast ja die Zeit wieder ganz besonders. Na dann, bis zum nächsten Mal ..." Ich gehe hoch in die Wohnung, schaue auf die Uhr und sehe: 10 Min nach 11.00 Uhr. Ich denke, mich trifft der Schlag. Ich habe alle 1 Stunde zu früh nach Hause geschickt. Was ich heute noch nicht verstehe ist, dass das keinem aufgefallen ist (aber später natürlich schon). Es dürften ja einige Uhren dabei gehabt haben. Aber als Lehrer strahlt man doch vielleicht eine gewisse Autorität aus und die Schüler hinterfragen zunächst einmal nicht, was der Lehrer sagt - und von daher zweifeln sie nicht am Lehrer, sondern eher an sich!