Claudia spricht mir aus der Seele. Meine Kinder sind fast erwachsen. Ich habe vor acht Jahren meine ersten wundervollen Erfahrungen mit Yoga gemacht. Seitdem praktiziere ich regelmäßig. Die Meditation ist vor einem Vierteljahr ungefähr dazugekommen.
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich angefangen "mich selbst zu finden", darf und kann nun endlich auch Verantwortung für mich und mein Leben übernehmen. Da muss ich erst 48 Jahre alt werden um mich so richtig kennenzulernen und zu wissen, was für ein wunderbarer Mensch ich bin. Habe u. A. auch festgestellt, dass ich sehr spirituell bin und möchte viele Erfahrungen und neue Erkenntnisse sammeln.
Ich befasse mich sehr gerne mit der Numerologie und konnte damit nicht nur mehr über mich sondern auch zwei meiner Freundinnen helfen, auf ihren "Weg" zu kommen. Das hat mich so sehr erfreut und glücklich gemacht, dass ich mich dazu berufen fühle, so vielen Menschen wie möglich Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und mich entsprechend ausbilden zu lassen.
Der Weg über die Suche nach mir selbst hat mich über eine Empfehlung meiner Freundin, die auch diesen Kurs besucht, zu dieser Schule gebracht.
Es ist schon so lange her, als ich die Schulbank gedrückt habe. Ich bin ein absoluter Neuling hier und habe so gar keinen Plan wie ich die Ausbildung angehen soll. Ich bin etwas "reizüberflutet" und weiß nicht so richtig, was ich zuerst machen soll. Ich hoffe, das legt sich bald.
Ich freue mich wahnsinnig auf eine aufregende Zeit. Das Leben macht so viel mehr Spass seit dem ich "Erleuchtet" bin...
Liebe Grüße und Namasté
Nicole