mein Name ist Jeanne - jedoch mein spiritueller Name, den ich auf Wunsch im März empfangen habe, ist Kavalya.
Ich bin 40 Jahre alt und lebe 35 km nördlich von Frankfurt am Main mit meinem Sohn und unseren 3 Katern.
Yoga in Form von Asanas und der Philosophie gehören fest zu meinem Alltag und ich meditiere sehr regelmäßig. In meiner Freizeit lese ich besonders gerne Bücher zum Buddhismus, zur buddhistischen Psychologie und zur buddhistischen Psychotherapie.
Ich bin seit Januar hier an der Schule in Ausbildung zur Heilpraktikern für Psychotherapie und starte zusätzlich im November mit dem psychologischen Berater.
Spiritualität ist ein fester und essenziell wichtiger Bestandteil meines Wesens und meines Lebens, und so möchte ich nun auf diesem Gebiet meine Kompetenzen erweitern und fundiertes Fachwissen erlangen, ganz besonders zur Arbeit mit den Chakren. Deshalb nehme ich auch Ende September an dem großen Chakren-Kurs teil und freue mich sehr, denn es ist für mich pure Freude, mich mit diesem Thema zu befassen.
Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass es morgen endlich losgeht und ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, hier an dieser Schule diese Ausbildung zur spirituellen Beraterin machen zu können.
Ich nehme seit Anfang des Jahres begeistert und regelmäßig an Attilas Arbeitskreis und seinen Vorträgen teil und möchte auch an dieser Stelle nochmal sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass Du so viel Vielfalt und Austausch hier anbietest, lieber Attila.
Ich freue mich auf Austausch, Kontakte und auf einfach alles, was kommt.
Herzliche Grüße und Sat Nam

Kavalya
