liebe Ute, vielen Dank für Deine Worte zum Kurs!
Ich kann Dir nur beipflichten! Human Design bietet absolut faszinierende Perspektiven, die schon dazu beigetragen haben, so manches Rätsel und viele Blockaden zu lösen.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Kurs und darauf, meine Begeisterung über Human Design mit euch zu teilen.
Mit den Fallbeispielen und Erfahrungsberichten wird ein lebendiger Einblick möglich.
Ihr werdet z.B. von einer Klientin erfahren, für die die Erkenntnis aus Human Design der Schlüssel waren, um "das Blatt zu wenden" und ihre scheinbar verfahrene Situation zu verändern und nach und nach so zu gestalten, daß sie immer zufriedener, ausgeglichener und energiegeladener wird.
Von einem Klienten, der auf der Basis der Erkenntnisse über sich selbst, sein Potential und das Wechselspiel in der Kommunikation mit andern heute seine Entscheidungen anders trifft und "ganz nebenbei" seine Flugangst auf ein Minimum reduzieren konnte.
Das sind nur zwei von vielen Beispielen, von denen ihr im Kurs erfahren werdet.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in eine wunder-volle Woche :-)
Susanne
Zitat:"Vielleicht geht es im Leben nicht darum, etwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen was wir nicht sind, sodaß wir sein können, wofür wir bestimmt sind." Paulo Coelho