ich bin erst etwas später zu dieser AT-Ausbildung dazugestoßen und möchte mich gerne auch noch kurz vorstellen. Ich bin die Ronny, 43 J, OP-Schwester und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (11 u. 18.) im schönen Radebeul bei Dresden. Seit ca 1,5 Jahren beschäftige ich mich mit den Aromaölen und wende sie bei mir und meiner Familie im Alltag an. Ihre Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten faszinieren mich von Anfang an. Meine Haut, Haare und Gesundheit konnte ich schon verbessern. Auch bei meiner Arbeit, vor allem während meiner langen Dienste, unterstützen mich die Öle. Ich möchte gern in Zukunft beruflich mit den Ölen arbeiten und als Aromapraktikerin tätig sein, auch in Verbindung mit Meditation, das finde ich ebenfalls sehr spannend. Allerdings ist mein momentanes Wissen über die Öle nur gefiltert. Ich möchte viel, viel mehr erfahren und freue mich in diesem Kurs dabei zu sein. Vielen Dank an dich Gudrun, es macht so viel Spaß und Freude! Bis bald und bei den nächsten beiden Blöcken werde ich auch mal live dabei sein können.
Liebe Grüße Ronny