da du ja auch bei der Ausbildung bist, würde ich sagen. Einfach mal abwarten. Wir sind ja hier erst am Anfang.
Gudrun hat da gestern ja schon dazu gesagt, dass man diese nicht einfach so einnehmen soll. Egal was die ganzen Unternehmen und Laien-Verkäufer sagen.
Und anhand von dem, würde ich schon sagen, dass es da Probleme geben kann, auch wenn man sich an die Empfehlungen hält. Wo ich mich jetzt nur Frage von wo diese kommen. Denn wie gesagt: Die meisten Verkäufer sind Laien und wollen einfach nur Profit machen. Und somit sind das was sie geben keine Empfehlungen. Denn ohne Wissen ist es keine Empfehlung.
Ich nutze sie derzeit nur in meinem Diffuser. Ab und an gebe ich mir einen Tropfen in mein Shampoo oder in mein Waschmittel, damit die Motten fern bleiben.
Und so werde ich es auch weiter handhaben, bis ich mit der Ausbildung fertig bin. Denn derzeit bin ich Laie und halte mich da an die Vorgaben von Gudrun und ihren Schrieben. Was noch nicht dran kam, das Öl, was noch nicht dran kam, wird von mir definitiv nicht eingenommen. Denn genau dafür mache ich sie ja. Um Ahnung zu bekommen. Und auch erst dann, werde ich andere Beraten. Denn ich will mit meinem Halbwissen keine anderen Menschen gefährden und mit der Haftung ist dann auch noch so eine Sache.
Und wenn du verunsichert bist, würde ich persönlich dir dieses auch Empfehlen, keinen zu Beraten. Denn eine Unsicherheit ist ja nicht umsonst da und zeigt, dass du dich da nicht mit auskennst ?
Stell dir mal vor, du gehst zu einem Arzt und der ist "Verunsichert". Allein welche Auswirkungen seine Unwissenheit haben kann und was da alles schief gehen kann... Von so jemanden wöllt ich nicht Beraten oder Behandelt werden.
Und ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Ölen schon ein Tropfen zu viel ist, da nicht alle gleich Intensiv sind.
Liebe Grüße
Melanie
www.beylasecke.de
PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree