Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sonja, ich bin 49 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Bayern im schönen Unterallgäu. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin, nebenberuflich möchte ich mich dieses Jahr als Gesundheitspädagogin nach Kneipp und Entspannungstrainerin selbständig machen. Hier an der Schule habe ich bereits den Kurs Erfolgreich in der Beraterpraxis bei Gudrun absolviert (dieser Kurs ist wirklich sehr für alle zu empfehlen, die sich als Berater/in selbständig machen wollen).
Aktuell mache ich den Kurs zur Wechseljahresberaterin (auch bei Gudrun) und es kommen dieses Jahr noch der PB und die Bachblütenberatung mit dazu. Die Aromaöle begleiten mich und meine Familie schon einige Zeit und faszinieren mich immer wieder aufs Neue... Ich freue mich jetzt richtig mein Wissen darüber zu erweitern. Leider kann ich aufgrund meiner Berufstätigkeit überwiegend nur mit den Aufzeichnungen arbeiten, aber ich weiß, dass du liebe Gudrun, bei Fragen immer über das Forum oder das e-learning erreichbar bist. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus dafür!!
Liebe Grüße
Sonja