ich habe das mit der Vorstellungsrunde jetzt erst entdeckt.
Mein Name ist Annette ,ich komme aus Solingen, NRW, bin Jahrgang 66 und Krankenschwester.
Ich habe drei Erwachsene Kinder und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Pflege arbeiten.
Wir haben schon lange seit vielen Jahren unsere Ernährung zum größten Teil auf vegetarisch, phasenweise auch vegan bzw. tierisch Eiweißfrei
umgestellt Ich habe u.a. Kochbücher von Dr. Brucker. Ein guter Heilpraktiker, der mittlerweile im Ruhestand und ein Freund geworden ist, durch den ich schon viel gelernt habe, hatte mir schon vor Jahren diese Berufe nahegelegt
Die momentane Situation hat mich dazu gebracht, endlich tätig zu werden, was ich schon immer machen wollte.
Ich würde den Ernährungs - und Gesundheitsberater nach dem Abschluss auch gerne erweitern, mit Vitalstoffberatung, Bachblüten und vielen anderen Interessanten Themen.
Je nachdem wie es läuft würde ich auch noch den HP später machen. Isolde Richter wurde mir von mehreren Freunden, die auch alle HP`s sind empfohlen.
Ich habe Block A und C belegt und die ersten Stunden haben schon viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Annette