ich versuche mich kurz bei den negativen Prägungen. Die positiven hat Barbara, wie ich finde, sehr schön benannt.
Die Kurzinfo:
2 - Abhängigkeit von Personen
7 - Verfolgungswahn
9 - Fanatismus
Meine spontanen Gedanken dazu:
- Die 2 mag die Harmonie, so vermutlich auch im Zusammensein mit anderen Menschen. Der Harmonie willen, passt Du Dich vielleicht manchmal mehr an Dein Gegenüber an als es Dir eigentlich gut tut und gerätst so vielleicht auch mal in eine Abhängigkeit zu Deinem Gegenüber.
- Verfolgungswahn entsteht für mich, wenn ich mich mit meinem Misstrauen gegenüber der Welt identifiziere, dh ich steigere mich hinein, dass ich niemandem trauen kann, dann muss ich ständig auf der Hut sein, um mich zu schützen (mich zu verschließen). Diese Prägung kann, vermute ich, entstehen, wenn ich den Weg der Bewusstwerdung nicht gehe, meine Schatten unterdrücke und sie mich dann auf diese Weise "einholen". Nach meinem Gefühl bist Du hier sehr in der positiven Ausprägung der 7, im Vertrauen mit der Welt.
- Fanatismus entsteht für mich, wenn ich keine Anbindung zum Leben habe, sondern hauptsächlich über meinen Kopf, mein Wissen, die Welt erfasse. Meine Weisheit kippt ins Negative, sie bleibt "kalt", ohne Erfahrung oder Gefühl. Wenn ich mich hier hineinsteigere, dass ich mit meinem Wissen, meiner Überzeugung richtig liege, bin ich fanatisch. Ich glaube, Du kannst Dich hier zwar gedanklich hineinversetzen, aber auch hier lebst Du die positive Seite, nämlich die Weisheit, die Du auch weitergibst und dadurch auch integer zu ihr bist.
Ich bin gespannt, ob Du Dich irgendwo wiederfindest

Meine Zahlen sind: 3/4 - 7
(25.2.1978)
Liebe Grüße,
Nicole