ich bin Nadine und 39 Jahre alt... ich habe 3 Kinder und bin zusammen mit meinem Mann in einer komplett anderen Branche selbstständig... gelernt habe ich damals aber Zahnarzthelferin... ich habe vor über 3 Jahren hier an der Schule mit der HP-Ausbildung angefangen, nebenbei dann kleinere Kurse hier besucht und bin dann voll und ganz der TCM verfallen... da befinde ich mich nun im Endspurt...(daher habe ich den HP auf Eis gelegt und mache weiter sobald ich die TCM Abschlussarbeit fertig habe).... nebenbei habe ich mich immer für ätherische Öle interessiert, aber nur ganz oberflächlich... Dann hat eine Bekannte meinen operierten Hund mit Ölen behandelt und so kam eins zum anderen... ich habe mich zu einem Doterra-Abend angemeldet, dort natürlich ein Starter-Set bestellt, erste Wehwehchen meiner Kinder damit behandelt, mein Pferd behandelt und mir dann gedacht dass es ein guter Zeitpunkt ist diesen Kurs nun zu machen... ich freue mich riesig! Die Uhrzeit würde mir auch perfekt passen, WÄRE da nicht Corona und Homeschooling usw usw... wahrscheinlich kann ich morgen nicht dabei sein, hoffe aber dass ich schnell die Aufzeichnung schauen kann und dass ich nächste Woche live dabei sein kann!
Liebe Grüsse
Nadine