Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Aromatherapeuten, hallo Aromapraktiker! Wer mag sich vorstellen?
#6
Hallo zusammen,

ich bin Nadine und 39 Jahre alt... ich habe 3 Kinder und bin zusammen mit meinem Mann in einer komplett anderen Branche selbstständig... gelernt habe ich damals aber Zahnarzthelferin...  ich habe vor über 3 Jahren  hier an der Schule mit der HP-Ausbildung angefangen, nebenbei dann kleinere Kurse hier besucht und bin dann voll und ganz der TCM verfallen... da befinde ich mich nun im Endspurt...(daher habe ich den HP auf Eis gelegt und mache weiter sobald ich die TCM Abschlussarbeit fertig habe).... nebenbei habe ich mich immer für ätherische Öle interessiert, aber nur ganz oberflächlich... Dann hat eine Bekannte meinen operierten Hund mit Ölen behandelt und so kam eins zum anderen... ich habe mich zu einem Doterra-Abend angemeldet, dort natürlich ein Starter-Set bestellt, erste Wehwehchen meiner Kinder damit behandelt, mein Pferd behandelt und mir dann gedacht dass es ein guter Zeitpunkt ist diesen Kurs nun zu machen... ich freue mich riesig! Die Uhrzeit würde mir auch perfekt passen, WÄRE da nicht Corona und Homeschooling usw usw... wahrscheinlich kann ich morgen nicht dabei sein, hoffe aber dass ich schnell die Aufzeichnung schauen kann und dass ich nächste Woche live dabei sein kann! 

Liebe Grüsse 
Nadine
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo Aromatherapeuten, hallo Aromapraktiker! Wer mag sich vorstellen? - von Lounali - 04.05.2020, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
  Neue Aromapraktiker und neue Aromatherapeuten 2022 Gudrun Nebel 7 2.063 27.05.2022, 12:17
Letzter Beitrag: Julia S.
  Ätherische Öle und homöopathische Mittel - Verträgt sich das? DufteRose 5 6.391 24.05.2021, 19:54
Letzter Beitrag: Fraxinus
Shocked Die ersten zertifizierten Aromatherapeuten Gudrun Nebel 5 4.871 18.01.2017, 11:36
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: