Liebes Forum,
Danke für die Information, Isolde. Über dieses Regelwerk sind schon viele Menschen gestolpert.
Gerade jetzt finde ich es pesönlich erneut wichtig, dass ich meinen Wunsch, den ich schon lage habe, sicherlich Viele von uns haben, sich erfüllen darf.
Es wird Zeit, dass diese Regelungen aufgehoben werden!
Was wäre wenn wir Alle einfach zusammenarbeiten, wenn wir es wollen und es stimmig ist und wertvoll für Menschen ist?
Da fällt mir das Inverview bei United-to-heal mit dem Berliner Heilpraktiker Andreas Krüger ein.
Er sagte sinngemäß, ich habe nicht mitgeschrieben, deshalb in eignen Worten wiedergegeben: wir würden uns sicher alle an die Ecke stellen und Kügelchen verteilen.
Es ist sooo schade, denn die Homöopathie ist so wirksam, so Seuchenerprobt und sooo günstig.
Ich muss es gar nicht als HP machen, sagte er. Es wäre doch so wunderbar, wenn Herr Spahn und Co. Homöopathische Ärzte in die Intensivstationen schickt, zur Zusammenarbeit mit den Ärzten dort - Hand in Hand. Er habe die Politiker schon oft angeschrieben.
Bisher sei nichts passiert.
So, und mein Wunsch u. meine Vision:
Mein Wunsch und meine Vision ist, dass Ärzte und Heilpraktiker u. Heiler generell zusammenarbeiten dürfen.
Gesetze sind von Menschen gemacht und können somit auch von Menschen wieder geändert werden.
Möge meine Vision in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße an Alle
Anita
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi