herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
24.10.2019, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019, 15:21 von Manfred Nistl.)
Lieber Bernd,
es muss natürlich immer der ganze Mensch angeschaut werden. Da steckt meistens ein Thema dahinter. Dieses hat häufig mit der Form bzw. Formbildung, in unsere Form kommen zu tun, sowohl körperlich als auch geistig.
Insofern empfiehlt sich aus dem Hause Schüßler die Formkur mit den Mineralsalzen Calc-fl. D12, Calc-ph. D6 und Sil. D12.
Aufbaukalk habe ich oben erwähnt. Apatit ist Bestandteil von Aufbaukalk I.
Liebe Grüße
Manfred
Übrigens: Falls jemand aus der Gegend spontan Lust und Muse hat, heute Abend bin ich in Neckarsulm für einen Schüßler-Salze-Vortrag.