(16.10.2019, 10:55)ulrikes schrieb: Wie alt bist du und dein Gewicht hätte ich gerne gewusst. Wie bist du in die Praxis angekommen, vielleicht mit Atemnot ? Bist du verschwitzt oder eher am frösteln?. Wie ist deine Gesichtsfarbe, blass, rötlich, schweißig, Lippenfarbe, Mundwinkelraghaden, trockene Haut, Pickel? Wie ist die Körperhaltung, eher hypotone Muskelspannung oder sitzt du mit aufrechter gerader Körperhaltung vor mir ?
LG
Ulrike
Liebe Ulrike

wie schön das auch Du mir helfen magst.
Also ok, ich bin 49 Jahre alt, wiege ca. 70 kg. Ich habe keine Atemnot, ich komme ganz normal in Deine Praxis, da Du ja auch keine Treppen hast, die ich bewältigen musste. Mir ist eher zu warm, als zu kalt.
Meine Gesichtsfarbe ist eher blass, ich mag kein Makeup und meide auch meist die Sonne. Lippenfarbe normal.
Mundwinkelrhagaden sind keine vorhanden, obwohl ich Dich erstmal fragen musste, was das ist. ;-)
Ich habe eine Mischhaut mit typischer T-Zone. Pickelchen sind auch seit ein paar Monaten wieder aufgetaucht, stimmt.
Ich sitze zwar gerade vor Dir, weil sich das so gehört, aber ich würde mich am liebsten schon wieder irgendwo hinlegen, wenn ich ehrlich bin.
LG Gini